Cover-Bild Reese - When Love Returns
Band 2 der Reihe "Complicated"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
Christina Matesic

Reese - When Love Returns

Second Chance Romance
Teil 2 einer Dilogie

Das Schicksal gab ihnen eine zweite Chance: Können Reese und Morgan sie nutzen oder verhindern Reese' innere Dämonen, dass die beiden wieder zueinanderfinden?

Morgan Sullivan ...
Das Mädchen, das mich aus der Dunkelheit ins Licht führte.
Das Mädchen, das mit mir durch dick und dünn ging.
Das einzige Mädchen, das mich interessierte.
Das Mädchen, mit dem ich mein erstes Mal hatte.

An all das erinnere ich mich nicht mehr, da ich vor zehn Jahren als Dylan Stone wiedergeboren wurde.

Ich führe ein Leben auf der Überholspur. Nervenkitzel und Frauen sind mein Lebenselixier.
Und dann - völlig unerwartet - steht sie vor mir und bringt meine Welt ins Wanken.

Das Wort Angst war mir fremd, bis ich ihr begegnete.
Aber in ihre honigbraunen Augen zu sehen, lässt mich Dinge fühlen - mehr als nur Angst -, die nicht sein dürften. Sie stellt etwas mit mir an und ich kann nichts dagegen tun, außer wie ein Feigling vor ihr davonzulaufen - immer und immer wieder.
Und trotzdem kehre ich zu ihr zurück - immer und immer wieder. Denn ich bin machtlos gegenüber ihrer Anziehungskraft, die nicht von dieser Welt ist.

Sie hat Dylan Stone den Kampf angesagt, weil sie ihren Reese Delgado zurückhaben will.

Sagte ich schon, dass sie mir Angst macht?

Reese ist der Auftakt zur Complicated-Reihe.

Veröffentlicht am 06.03.2024

Es geht spannend weiter

Der 2. Band geht spannend weiter und man möchte unbedingt wissen wie es mit Morgan und Reese weiter geht. Jetzt wo man in der Gegenwart angekommen ist, spürt man Morgans Kampfgeist nochmal mehr und die Liebe die die Beiden einst verbunden hat..

Christina schafft es spannende Elemente, Momente der Traurigkeit, aber auch zarte und hoffnungsvolle Momente in die Geschichte einzubauen.