Cover-Bild Der Fürst der Nacht
  • Ersterscheinung: 22.11.2013
Christine Feehan

Der Fürst der Nacht

Dana Geissler (Sprecher)

Dunkel - sinnlich - romantisch! Alexandria Houton würde alles tun, um ihren kleinen Bruder zu beschützen. Als beide in San Francisco in tödliche Gefahr geraten, erscheint Aidan Savage, um sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren.
Doch kann Alexandria ihm wirklich trauen? Der leidenschaftliche, aber bedrohliche Aidan erscheint ihr so mysteriös, fast wie eine mystische Kreatur der Nacht. Ist er ein Monster oder das Beste, was Alexandria passieren konnte? Während Aidan
sich danach sehnt, Alexandria ganz in seine Arme zu schließen, traut sie ihm noch nicht ganz. Doch lange kann sie seiner wilden, überirdischen Verführungskunst nicht widerstehen.

• Dieses Buch befindet sich bei Annanatascha in einem Regal.

Veröffentlicht am 23.09.2023

Der Fürst der Nacht

Ein weiterer Karpaten-Roman - die Geschichte von Alex und Aidan. Aidan rettet Alexandria und ihren Bruder vor einem Vampir und findet heraus, dass sie seine Gefährtin fürs Leben ist.

In diesem Buch gibt ...

In diesem Buch gibt es relativ wenig Action. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Beziehung zwischen Aidan und Alex. Wobei Aidan das Alphamännchen schon ganz schön herauskehrt und Alex ihr bestes versucht gegenzusteuern. Es gibt also ein lebhaftes Hin und Her bis zum vorauszusehenden HappyEnd.

Auch dieser Serienteil hat mich wieder gut unterhalten und ich bin gespannt welche Abenteuer die Autorin für ihre Karpatianer und uns LeserInnen noch bereithält.