Cover-Bild ABC für Großmütter
  • Verlag: FISCHER Sauerländer
  • Ersterscheinung: 15.11.2010
Christine Nöstlinger

ABC für Großmütter

Großmütter sind sehr verschieden! Dennoch, eines haben sie gemeinsam: Zu Müttern haben sie sich seinerzeit selbst gemacht, zu Großmüttern hingegen wurden sie gemacht. Egal, ob sie es wollten oder nicht. Ihre Freuden und Leiden nimmt Christine Nöstlinger hier mit Humor und Scharfsinn unter die Lupe. Eine erfrischende Lektüre für werdende und aktive Großmütter!

• Dieses Buch befindet sich bei goldpet in einem Regal.
  • goldpet hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Das wahre Leben

Vieles ist auch in meinem Leben passiert, und auch ich habe als Großmutter vieles anderst gemacht, wie als Mutter.