Cover-Bild Lieblingsworte
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 23.03.2021
Christine Rechl

Lieblingsworte

Sprüche, Botschaften und Zitate auf Stein gemalt. 50 inspirierende Motive zum Nachmalen und Selbstgestalten
Schöne Wörter und Botschaften können echte Kraftspender sein. Geschrieben auf einem Lieblingsstein entfalten sie ihre ganz eigene, besondere Wirkung. Ob »Hoffnung«, »Vertrauen«, »Dankbarkeit« oder »Ich vermisse dich« – zusammen mit Verzierungen in der Lieblingsfarbe kann jedes Wort und jeder Satz in eine ganz persönliche Herzensbotschaft verwandelt werden oder neue Perspektiven aufzeigen und zum Nachdenken anregen.
Grafikerin und Kreativbuchautorin Christine Rechl liefert mit Lieblingsworte neue Inspirationen rund ums Steinebemalen. Mit ihren Tipps geht die Umsetzung leicht von der Hand. Für noch mehr Spaß beim Kreativsein!

Veröffentlicht am 10.04.2021

Kreativ, hilfreich, Inspiration

Eine super Geschenkidee!

Eine super Geschenkidee!
Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und hat mich gleich auf sich aufmerksam gemacht. Für Steine zum auslegen, verschenken oder einfach nur als neue kreative Idee einfach wunderbar. Das Buch ist übersichtlich gestaltet und die Einteilung der einzelnen Kapitel gefällt mir sehr gut. Viele Anleitungen aber auch Vorlagen für wirklich schöne Steine. Mein Highlight waren die einzelnen Worte die ein echter Blickfang sind. Da dieser Trend immer mehr aufkommt ist es ein tolles Buch zur Unterstützung und Inspiration. Absolute Kaufempfehlung!