Cover-Bild Sturm durch die Finsternis
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 03.04.2018
CJ Roberts

Sturm durch die Finsternis

Calebs Zeit mit seiner Gefangenen steuert auf ihr unvermeidliches Ende zu. Rafiq ist auf dem Weg zu ihnen, um Livvie für seinen perfiden Racheplan in die Sexsklaverei zu verkaufen.
Doch wird Caleb sie wirklich gehen lassen?
Oder stellt er sich gegen den skrupellosen Mann, dem er sein Leben verdankt?

Der zweite Teil der preisgekrönten Bestseller-Trilogie DARK DUET von CJ Roberts.

• Dieses Buch befindet sich bei Thommy28 in einem Regal.
  • Thommy28 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.11.2019

Dark Romance vom Feinsten - sinnlich, spannend, überraschend, erotisch und gefühlvoll

Konnte schon der erste Band der Reihe "Dark Dutt" überzeugen, so übertrifft dieser zweite Band ihn um Längen. Die Geschichte entwickelt sich spannend und mit etlichen unvorhersehbaren Überraschungen. OK, ab und zu waren ein paar kleinere Längen zu bemerken, aber diese waren ob der gut und liebevoll gezeichneten Protagonisten zu verschmerzen.

Überhaupt überzeugt dieses Buch durch eine durchdachte Dramaturgie, was in diesem Genre nicht gerade häufig anzutreffen ist. Spannung löst sich ab mit sehr ansprechenden erotischen Passagen. Aber auch recht brutale und verstörende Handlungen kommen vor, sind aber in ein Handlungskorsett eingefügt, in das sie einfach hinein passen. Die sexuellen Handlungen sind an- und aufregend beschrieben und lassen das Kopfkino auf Touren kommen.

Der Schreibstil ist sehr gut, flüssig und gefühlvoll wo dies angebracht ist, offen und direkt, wo das erforderlich ist. Sehr gut auch, die wechselnden Perspektiven und Zeitsprünge.

Ein tolles Buch, das viel Lust auf den dritten Band macht.....!