Cover-Bild Ferryman - Die Grenzgänger (Bd. 2)
  • Verlag: Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Ersterscheinung: 24.07.2020
Claire McFall

Ferryman - Die Grenzgänger (Bd. 2)

Ilse Rothfuss (Übersetzer)

Tristan und Dylan sind dem Jenseits entkommen, doch das Schicksal hat für sie einen anderen Weg vorgesehen: Dylan hätte bei dem Zugunglück ums Leben kommen sollen und Tristan sollte noch immer ein Ferryman sein, ein Unsterblicher. Doch jetzt, in der Welt der Sterblichen, müssen sie die Konsequenzen tragen. Sie entdecken, dass offenbar etwas Stärkeres als Liebe sie miteinander verbindet – ihre Seelen. Wird Dylans und Tristans Liebe stark genug sein und werden sie allen Gefahren trotzen können, die sie von nun an im Diesseits erwarten?

• Dieses Buch befindet sich bei Jadi74 in einem Regal.
  • Jadi74 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.01.2021

Etwas schwächer als Band 1

Ferry Man 1, hat mir richtig gut gefallen und war begeistert als Band 2 übersetzt wurde ♡

Während ich durch Band 1 regelrecht "geflogen" bin, es war einfach mal ein ganz neues Szenario, was für Urban Fantasy ja nicht so leicht ist , hab ich es mir in Band 2 doch etwas schwerer getan.
Ich hatte dass Gefühl das sich die Protagonisten irgendwie kindischer benehmen und ich habe insgesamt die Spannung aus Band 1 vermisst, auch so manchen Handlungsstrang fand ich nicht ganz logisch.
Trotzdem gefiel mir die generelle Entwicklung gut und die Autorin konnte mich auf Band 3, neugierig machen. Sehr leid getan hat mir eine Nebenprotagonistin, wie sich die Geschichte so für sie entwickelt hat, deshlab hoffe ich sie in Band 3 wiederzutreffen und hoffe dass sie auch ein Happy End bekommt