Cover-Bild Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 54: Finale für Pluto
19,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Eins-A-Medien
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Klassisch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 30.03.2021
  • ISBN: 9783957951786
Clark Darlton, Ewers H. G.

Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 54: Finale für Pluto

Josef Tratnik (Sprecher)

Eine Entscheidung bahnt sich an:
Hundertfünfzigtausend riesige Roboteinheiten aus Gruelfin, die sogenannten Sammler, materialisieren in der Milchstraße und bedrohen das Solsystem und seine Planeten. Reginald Bull, der älteste Freund Perry Rhodans, stellt sich ihnen mit allem entgegen, was er an Raumschiffen aufzubieten hat.
Selbst bisherige Gegner der Menschheit schicken ihre Raumschiffe, um die Invasoren zurückzuschlagen.Doch Pedotransferer sind nicht mit normalen Mitteln aufzuhalten. Und so tragen die Cappins mit ihrer besonderen Begabung den Krieg mitten in das Sonnensystem, wo sie ein Chaos ohnegleichen anrichten. Der Untergang der Menschheit droht.

Erst als die sogenannte Urmutter aus Gruelfin, wo die Macht der Takerer inzwischen von Perry Rhodan gebrochen wurde, mit über dreihundertvierzigtausend Sammlern eintrifft, wendet sich anscheinend das Blatt.
Doch der Preis ist hoch, den die Terraner und ihr Sonnensystem dafür bezahlen müssen ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.11.2021

Finale für Pluto

0

Während es bei der Raumschlacht im Solsystem für die Terraner mehr als hoffnungslos wird, tritt im letzten Moment die Urmutter in Aktion und kann eine Entscheidung bewirken. Zur gleichen Zeit nimmt Perry ...

Während es bei der Raumschlacht im Solsystem für die Terraner mehr als hoffnungslos wird, tritt im letzten Moment die Urmutter in Aktion und kann eine Entscheidung bewirken. Zur gleichen Zeit nimmt Perry Rhodan in Gruelfin Abschied von Ovaron und begibt sich mit der MARCO POLO auf den Weg zur heimatlichen Milchstraße...

Der 54. Silberband umfasst die folgenden Originalromane:
„Das stählerne Gefängnis“
„Panik auf Titan“
„Mond der Gefahren“
„Die Flotte der Clans“
„Die Armee der Kriegsdiener“
„Die Rückkehr des Takerers“
„Entscheidung in der Plutobahn“

Nach den doch eher enttäuschenden letzten Bänden, konnte mich dieser hier nun wieder ein wenig mir der PR-Serie versöhnen.