Cover-Bild Die HurenSchule | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2021
Cole Roberts

Die HurenSchule | Erotischer SM-Roman

Gibt es einen Weg heraus?
Loriana di Loreno ist zwanzig Jahre alt und könnte die Welt erobern, wäre sie nicht hoffnungslos dick. Als sie von einer schlanken jungen Frau eine Telefonnummer erhält und diese anruft, verändert sich ihre Welt radikal.
Eingesperrt in einer strengen Einrichtung für dicke Frauen, erlernt Loriana die vollkommene Unterwerfung. Ab sofort besteht ihre Aufgabe darin, die Sexlust fremder Männer zu befriedigen. Diäten und ein hartes Training reduzieren ihr Gewicht und machen ihren Körper zu einem perfekten Instrument harter Sadomaso-Praktiken.
Gibt es einen Weg aus diesem Albtraum? Oder bleibt sie eine Gefangene der Hurenschule?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 29.12.2021

Die Hurenschule - (unerwarteter) Türöffner?

Das wunderschöne sinnliche Cover bringt das Kopfkino bereits auf Hochtouren.

Das wunderschöne sinnliche Cover bringt das Kopfkino bereits auf Hochtouren.

Kein Job, keine Lehrstelle, keine Wohnung, kein Freund, keine Hoffnung - so sieht das Leben der Zwanzigjährigen Loriana di Lorenzo aus, von ihrem extremen Übergewicht bestimmt. Einziger Lichtblick ist ihre Freundin Erika. Nach vielen Enttäuschungen ist Loriana bereit alles dafür zu tun, um die lästigen Pfunde los zu werden. So sieht sie einen Vertrag der eine bemerkenswerte Gewichtsabnahme garantiert und mit einer bestimmten Ausbildung (?) einhergeht, Besuche und Kontaktaufnahme nicht erlaubt, kein Rücktritt ermöglicht als ihre einzige Chance, auf ein 'normales', selbstbestimmtes Leben.

Cole Roberts überzeugt mit einem flüssigen und unverblümten Schreibstil. Er schafft es spielend die Spannung bis zum Buchende zu halten und nutzt eine sinnliche und sehr bildreiche Sprache.

Lorianas Situation wird sehr authentisch beschrieben, das macht sie sympathisch, man leidet und bangt mit ihr. Am Anfang übergewichtig, gehemmt und unsicher wird sie unterworfen, erniedrigt und harten Sex-Praktiken ausgesetzt, lernt Männern zu dienen und wird zu einer gehorsamen und unterwürfigen Liebessklavin erzogen. Ernährung und Sport sorgen für die gewünschte Gewichtsreduktion und so entwickelt sich allmählich aus dem unsicheren Mädchen eine attraktive und selbstbewusste Frau.

Lorianas Erniedrigung und Demütigung haben mich manchmal damit rechnen lassen, dass sie daran zerbricht - definitiv keine Geschichte für Liebhaber von Blümchensex. Erfrischend die tiefgründige Wandlung Lorianas - die Hurenschule wird unerwartet zu ihrem Türöffner. Mit Akzeptanz ihrer devoten Ader eröffnen sich ihr neue Wege - sie begreift, welche Macht Hingabe ausübt. Sie lernt Menschen für sich zu beeinflussen und Entscheidungen für eine positive Zukunft herbeizuführen. Absolute Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 04.11.2021

Mega Story mit Tiefgang

Die Dicke Frau Loriana möchte sich in einer Arztpraxis wegen dem Abnehmen beraten lassen. Von einer Arzthelferin bekommt sie eine Telefonnummer. Loriana ruft dort an. Sie unterschreibt einen Vertrag & geht für ein Jahr in eine Art Klinik. Hier lernt sie wie sie Männern die auf Dicke stehen zu gehorchen hat. Eine gute Idee, mega gut umgesetzt. Ein Thema was man eher seltener liest, gerade weil es eine Dicke Hauptprotagonistin ist. Loriana hat mir sehr gut gefallen. Auch konnte ich ihr Gefühlschaos, ihre Unsicherheit & ihre Hemmungen sehr gut nachvollziehen. Cole Roberts hat einen fesselnden, flüssigen, spannenden, unverblümten, sinnlichen & bildreichen Schreibstil.
Ganz klare Leseempfehlung!