Cover-Bild Feuer - Verborgene Sehnsucht

Feuer - Verborgene Sehnsucht

Feuer 2
Kristina Koblischke (Übersetzer)

Die letzten Drachen auf Erden kämpfen um die Liebe

In den Straßen Seattles herrscht Krieg zwischen den Drachen des Nightwing- und des Razorback-Clans. Als die sexy Polizistin Angela zwischen die Fronten gerät, wird sie im allerletzten Moment von dem geheimnisvollen Rikar gerettet. Er bringt sie auf das versteckte Anwesen der Nightwing, um sie zu beschützen. Obwohl Angela sich in Rikar verliebt, pocht sie auch auf ihre Freiheit – und bringt sich dadurch in tödliche Gefahr ...

Veröffentlicht am 29.09.2021

Verborgene Sehnsucht

Eine echt tolle Fortsetzung, Rikar mochte ich aus dem ersten Band schon total gerne :D Und Ich wurde auch in seinem Buch nicht enttäuscht, auch Angela finde ich super vor allem was ein Zufall das sie die Kälte auch mag :D

Allerdings hatte sie echt scheiße am A* mit den blöden Razorbacks. Aber sie durfte sich ja Rächen :D

Ich mag diese Sticheleien unter den Drachen es ist einfach immer wieder zu lustig :D

Veröffentlicht am 10.01.2019

Eine Liebe umgeben von Krieg

Der zweite Teil der Drachenclan-Reihe geht spannend weiter. Nachdem der Anführer des Drachenkriegerclans im ersten Buch seine Gefährtin gefunden hat, hat es nun auch seinen Stellvertreter Rikar erwischt. Seine Auserwählte wurde im ersten Teil von den Feinden entführt. Klar für Rikar, dass er dies nicht tatenlos geschehen lassen kann, sondern direkt eine Befreiungsaktion startet.

Wieder überzeugt der lockere Schreibstil, der den Charakteren viel Humor verleiht. Trotzdem schafft es die Autorin die Gefühlswelt der Protagonisten intensiv darzustellen. Die starke Anziehungskraft zwischen den Beiden ist in jeder Zeile zu spüren und wirkt trotzdem nicht albern.
Auch die Gefährtin im zweiten Teil der Reihe ist wieder eine emanzipierte und taffe Frau. Gerade als Polizistin auch körperlich bestens ausgebildet. Für meinen Geschmack hätte Sie in der Beziehung etwas fordernder/dominanter auftreten können. Die etwas heißeren Szenen waren diesmal eher kurz gehalten.

Kleiner Wermutstropfen - das Buch war sehr voraussehbar. Auch das Ende hat einen etwas schalen Geschmack hinterlassen. Trotzdem freue ich mich auf die folgenden Teile in denen auch die anderen Clankrieger ihre Gefährtinnen finden werden.

FAZIT
Ein kurzweiliges Buch, welches aufgrund des flüssigen Schreibstils innerhalb von einer Woche durchgelesen war. Romantik, Action und heiße Szenen - das alles wird dem Leser geboten. Eine tiefe Verbindung zu den Charakteren wird jedoch aufgrund der Ähnlichkeit zu dem vorherigen Buch nicht aufgebaut. Daher 4 von 5 Sternen.