Cover-Bild Until Us: Joe
Band 16 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 26.05.2023
CP Smith

Until Us: Joe

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein herrischer Stripclub-Besitzer.
Eine quirlige Blondine mit Vintage-Faible.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Manchmal schneit die Liebe völlig ungefragt mitten in dein Leben.

Joe Rouger ist bereit für eine Frau, die ihn vervollständigt. In der temperamentvollen Südstaatenschönheit Bernice Armstrong hat er sie gefunden. Die Frage ist, ob er seine Welt hinter sich lassen kann, um seine Chance auf Glück zu ergreifen. Und wenn er es tut – kann er Bernice vor äußeren Einflüssen schützen, die ihm das zu stehlen drohen, wonach er sein ganzes Leben lang gesucht hat: eine Seelenverwandte, für die er leben und sterben würde ...

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Joe ist bekannt aus Until Love: Asher. Er ist der Bruder von Novembers Vater und wird von allen liebevoll Onkel Joe genannt.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Tybee Island, Krabbenküchlein, Joe und sein Boom

❥︎ Rezension

'Until Us: Joe' ist der 16. Band und ein Spin-off der Until Reihe von Aurora Rose Reynolds.

❥︎ Rezension

Dieser Teil stammt aus der Feder von CP Smith und es war nicht mein erstes Buch der Autorin. So war mir der Schreibstil, der mir richtig gut gefällt, schon bekannt und ich konnte wieder einmal nur so durch die Seiten fliegen.

Wir treffen hier auf den herrischen Stripclub - Besitzer Joe, der die eine Frau sucht, mit der er sein Leben teilen kann.
Und er trifft auf die Wallflower
- Lady mit Vintage Fable Bernice und der berüchtigte Boom schlägt zu.

Es war wieder einmal so schön für einige Lesemomente im Until-Universum abzutauchen.

Wenn auch die Geschichte dieses Mal etwas anders war als die bisherigen, die ich gelesen hatte. Denn die beiden Protagonisten sind ein bisschen älter als in den vorherigen Bänden. Doch der Liebesfluch der Familie Mayson und der Boom kennt kein Alter.

Ich habe die Story genauso geliebt und innerhalb kurzer Zeit durchgesuchtet.

In diesem Teil war auch die Spannung und Action wieder richtig toll und hat mich richtig gut unterhalten.

❥︎ Fazit

Tybee Island, Krabbenküchlein, Joe und sein Boom

Leute, ihr wisst es. Ich liebe das Until Universum und hoffe, dass diese Reihe nie endet. Mit dieser Reihe habe ich den Verlag entdeckt und absolut lieben gelernt.
Keine Neuerscheinung darf bei mir im Regal seither fehlen.
Lest es. Liebt es.
Also, wie es auch nicht anders sein kann, für Joe und seine Geschichte eine klare Leseempfehlung und Reihentipp von mir!

Veröffentlicht am 27.08.2023

Hot und zu allem bereit, für die Frau zu kämpfen, die er liebt

Ein Buch, dass mit älteren Protagonisten um die 50 Jahre aufwartet und mich gespannt auf die Geschichte hat werden lassen

Joe ist der Onkel von November und leitet den Stripclub, den wir auch schon aus Until Love: Asher kennen und sieht Bernice am 4.Juli das erste mal, findet sie dann aber nicht mehr, bis ein Missverständnis ihn forttreibt
Aber weder er noch sie können vergessen, was dann tatsächlich Bernice Schwiegersohn auf die Matte ruft

Ich fand die Geschichte spannend, denn es kann ja nicht immer alles glatt laufen, aber hier ging’s teilweise ja schon richtig zu wie in einem Krimi 🤭 aber Bernice und Joe gehören einfach zusammen und da lassen sie sich auch nicht reinreden, auch wenn es manchmal echt kurz davor war.
Ich hab mich schwer getan mit dem Schreibstil, da es aus zwei verschiedenen Perspektiven geschrieben ist (Bernice Ich-Perspektive und Joe aus der Erzählerperspektive) und ich tue mich oft schwer, in die Erzählerperspektive reinzukommen und brauch dann immer ein wenig und dann war natürlich wieder ein Wechsel. Aber gegen Ende wurde es einfach so spannend, sodass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte
Leseempfehlung