Cover-Bild Wähle mich nicht!
  • Verlag: BoD – Books on Demand

Auserwählt
Gut aussehend.
Charmant.
Reich und gelangweilt.

Damian Garner ist Anfang dreißig und glaubt, dass ihm die Frauenwelt nichts mehr zu bieten hat.
Kaum eine Frau verbringt mehr als vier Nächte mit ihm, bevor sie von ihm abgewiesen wird.
Doch nicht lange und Damians Freund Kresten kommt auf die Idee, eine Challenge zu veranstalten, um die begehrtesten Frauen Englands auf eine vierzehntägige Reise auf eine Yacht einzuladen.
Was zuerst wie eine lockere Vergnügungsreise aussieht, wird schnell zu einem mysteriösen gefährlichen Spiel.
Vor der Challenge trifft Damian Garner auf Dakota Chessa, eine Frau, die ein tiefes Geheimnis verbirgt und andere Absichten als ihre Rivalinnen hegt, um die Challenge zu gewinnen.
Wird Damian die wahren Hintergründe erfahren?

Veröffentlicht am 07.06.2020

Ein wirklich guter Sammelband!

Meinung

Meinung

Ich mochte den Schreibstil der Autorin wirklich gerne - ich kam sehr schnell in die Geschichte rein und die Seiten sind wirklich nur so dahingeflogen. Ich fand es vor allem toll, dass man die Geschichte aus so vielen verschiedenen Sichtweisen erleben konnte.
Die Charakter mochte ich durchgängig sehr gerne, sowohl jene die "Gut" als auch jene die "Böse" waren.
Dakota ist eine sehr interessante und willensstarke Protagonistin gewesen. Sie wusste, was sie wollte und hat sich nicht alles gefallen lassen. Sie hat Widerworte gegeben und ist für sich selber und diejenigen die sie liebt eingestanden.
Damian ist ebenfalls ein sehr interessanter Charakter gewesen: zu Beginn hatte ich ein wenig Angst, dass er charakterlich ziemlich blass bleiben würde, das war aber nicht der Fall. Ich mochte seine Ansichten und wollte immer wissen, wie es in ihm drin wirklich aussieht.
Die Beziehung zwischen Dakota und Damian ist definitiv etwas ganz besonderes. Es hat einige Zeit gedauert, bis die beiden sich auch auf einer tieferen Ebene miteinander verbunden haben, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt! Ich fand die Dynamik von Anfang an wirklich toll und habe immer mit den beiden mitgefiebert.
Kresten, Kylian und Isy mochte ich ebenfalls alle sehr gerne. Mein persönlicher Liebling ist allerdings Kylian: die Mischung aus "Bad Boy" und "Good Boy" hat mich bei ihm einfach umgehauen. Ich wäre am liebsten in das Buch geklettert und hätte mich an seinen Hals geschmissen (hach...).
Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich mir ein wenig mehr Tiefgang bei den Charakteren gewünscht hätte, auch wenn ich sie wirklich mochte.
Durch das Buch hinweg sind gerade die Sexszenen sehr dominant gewesen und ich muss sagen, dass ich jede einzelne davon extrem gut fand. Die Dynamik, Spannung und Erotik waren durch die Seiten hinweg spür- & greifbar. Es hat einfach Spaß gemacht die Szenen zu lesen und ich muss zugeben, dass ich noch nie eine Geschichte gelesen habe, in der es wirklich zwischen allen Charakteren heiß hergeht.
An für sich passiert im ersten Drittel des Buches nicht viel, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich denke, dass es an dem Sammelband liegt. Die Geschichte ist nicht in Buch 1, 2 und 3 unterteilt, deswegen hatte ich nicht nur einmal das Gefühl, dass sich das ganze etwas zieht.
Ab ca. 55% bekam die Geschichte allerdings Wendungen mit denen ich niemals gerechnet hätte. Spannung und Action wurden mit in die Geschichte eingebracht und ich konnte das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand lesen.
Und das Ende: das Ende hat mich einfach begeistern können. Ich weiß nicht, wie genau ich es erklären soll, aber es war einfach grandios. Mein Herz wurde erst auseinandergerissen und wurde dann auf eine sehr schöne Art und Weise wieder zusammengeflickt und versiegelt. Ich hätte mir kein besseres Ende für die Charakter wünschen/vorstellen können.
Der Humor hat mir durch das Buch hinweg mehr als gut gefallen und ich musste nicht nur einmal laut loslachen. Zudem fand ich auch die Emotionen in dem Buch wirklich gut beschrieben: vor allem die Trauer und die Last, die auf manchen Charakteren gelastet hat, konnte mich wirklich mehr als berühren. Die Mischung aus Erotik, Spannung und Emotion hat das Buch einfach gut gemacht.

Fazit

Somit komme ich auf 4 von 5 Sterne.
Die Geschichte rund um Dakota, Damian und die anderen hat mir wirklich unfassbar gut gefallen. Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen, allerdings würde ich mir die Bücher das nächste Mal als Einzelbände besorgen (durch die oben genannten Gründe).