Cover-Bild Die 4 Glückssäulen der Primitiven - So einfach wirst du glücklich und bleibst es, egal was passiert
Band der Reihe "Primitiv denken - erfolgreich sein"
  • Verlag: indayi Edition
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Philosophie
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 17.03.2016
Dantse Dantse

Glücksarchitekten, Glückstechniker, Glücksarbeiter, Glückshelfer helfen dir, die Gesetze des Glücklichseins fest in dir zu installieren
Dieses Buch zeigt und beweist dir, was die Saboteure des Glücks sind. Dantse erklärt dir den Unterschied zwischen Glücksmomenten, die immer wieder weggehen und wahrem Glücklichsein, das bleibt, egal, welche schweren Situationen du gerade durchlebst. Du erfährst, wie du besondere, hilfreiche Werte mit einfachen, wirksamen Methoden fest in dir verankerst. Erstaunlicherweise zeigt dir das Buch, wie du Glück auch kaufen kannst.
Du lernst, was primitiv bedeutet und warum der Primitive weise ist und weise handelt.
Das Beste kommt immer am Ende und in diesem Buch ist es die magische Formel, die eigentlich alle kennen sollten: zwei Dankes-Rituale, morgens und abends, die 100% dein Leben radikal verändern.

Veröffentlicht am 26.12.2017

Einzigartiges, wunderbares Buch!!

Dieses Buch ist wohl mit das erste Buch, dass ich uneingeschränkt jedem Menschen empfehlen kann! Der Autor und Coach Dantse Dantse bringt praktische Anleitungen zum Glücklichsein, erklärt, was Glück oder Glücklichsein überhaupt ist und führt einen dann Schritt für Schritt zum Glücklichsein hin! Die "Ergebnisse" sind innerhalb kürzester Zeit spürbar - jedem, der im Leben weiterkommen und glücklich werden will, kann ich diesen Autor und das Buch nur empfehlen! Man kann nur profitieren! hier geht es zu der Homepage von Dantse Dantse und seines Verlages: