Cover-Bild Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 1
Band 1 der Reihe "Die verKREBSte Generation / Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Krebs unter uns"
  • Verlag: indayi Edition
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 14.09.2018
Dantse Dantse

Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 1

Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln
Die Lebensmittel-Industrie nutzt viele Tricks, um gefährliche krebserregende Schadstoffe in Lebensmitteln zu verbergen und Verbraucher zu täuschen. So nimmt jeder von uns tausende von Giftstoffen am Tag zu sich, ohne es zu wissen! Dieses Buch deckt die versteckten Gifte auf, nennt die Produkte, die sie enthalten beim Namen und zeigt dir so, wo die größten Gefahren lauern. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

Veröffentlicht am 29.11.2018

Informatives,erkenntnisreiches Buch

Dieses Buch zeigt einige Dinge auf, die manchen sicherlich nicht gefallen werden und die schockierend sind. Aber es ist SEHR wichtig, dass dieses Buch gelesen wird, denn es enthält mitunter lebenswichtige Informationen für uns. Dantse Dantse zeigt hier auf, was für giftige, krebserregende Chemikalien sich in unseren Lebensmitteln befinden - oft sind es Lebensmittel, denen die meisten von uns sicher voll und ganz vertrauen, z.B. Milch und Milchprodukte,Fleisch, Süßigkeiten, Fertiggerichte und Getränke... unsere Lebensmittel können giftiger sein "als der Bodenreiniger zum Frühstück"!! Ein alarmierender Satz, der zeigt, dass wir endlich präventiv gegen Krebs vorgehen müssen: und das können wir! Dantse Dantse zeigt, wie.