Cover-Bild Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 3
Band 3 der Reihe "Die verKREBSte Generation / Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Krebs unter uns"
  • Verlag: indayi Edition
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 14.09.2018
Dantse Dantse

Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 3

Krebs unter uns - krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung
Eine große, aber vernachlässigte Quelle krebserregender Gifte sind die im Haushalt verwendeten Chemikalien und viele Gegenstände und Produkte, die wir in unserem Haus oder in unserer Wohnung haben. Noch gefährlicher wird es, wenn verschiedene Reinigungsmittel zusammen benutzt werden, denn dann kann ein regelrechter Chemie-Giftcocktail entstehen. Dieses Buch klärt dich über die Gifte auf, nennt die schädlichen Produkte beim Namen und hilft dir, sie zu vermeiden. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

Veröffentlicht am 29.11.2018

DAS Aufklärungsbuch für einen sicheren, krebsfreien Haushalt!

Dantse Dantse beschreibt hier, welche Gefahr von den eigentlich für Jeden "normalen" Haushaltprodukten ausgeht. Es ist erschreckend und wichtig zugleich. Denn es befinden sich z.B. in scheinbar ungefährlichen Putzmitteln mehere giftige Chemikalien. Zusammen mit anderen Chemikalien/Haushaltsmitteln wird unser Haushalt somit eine echte "Krebsgefahren-Zone" für uns! Um das zu vermeiden und um zu wissen, was man tun muss, erklärt Dantse Dantse einem genau, was man zu tun hat, damit unser zu Hause wieder ein sicherer Ort wird. Deswegen: Unbedingt lesen! Für Jeden ist es von Relevanz!