Cover-Bild Der Stolz der Flotte
Teil 9 der Serie "Honor Harrington"
22,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Weltraumoper
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 03.08.2022
  • ISBN: 9783838799780
David Weber

Der Stolz der Flotte

Honor Harrington - Teil 9. Ungekürzt.
Nicole Engeln (Sprecher)

Nach acht blutigen Kriegsjahren ist Honor in havenitische Kriegsgefangenschaft geraten und vor laufenden Kameras hingerichtet worden. Ihre Freunde sinnen auf Rache. Ein neuer Krieg steht bevor. Doch niemand ahnt, was sich auf dem Gefängnisplaneten Hell abspielt. Ist Honor wirklich tot, wie alle glauben, oder kehrt sie noch einmal zurück?

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2022

Der Stolz der Flotte

0

Diesmal verfolgen wir mehrere verschiedene Handlungsabschnitte, in denen Honor und ihr Team versuchen, Hades zu erobern und schließlich zu entkommen. Die Action ist dieses Mal fast unerbittlich und, was ...

Diesmal verfolgen wir mehrere verschiedene Handlungsabschnitte, in denen Honor und ihr Team versuchen, Hades zu erobern und schließlich zu entkommen. Die Action ist dieses Mal fast unerbittlich und, was wahrscheinlich noch wichtiger ist, relevant für die aktuelle Geschichte und zukünftige Einsätze. Um den Propagandakrieg mit einem Paukenschlag zu beginnen, veröffentlicht der neue Leiter der Öffentlichkeitsarbeit ein Video, in dem Honor gehängt wird...

Die Tatsache, dass dies eigentlich nur ein Zwischenroman ist, während wir darauf warten, dass Honor wieder ins Geschehen eingreift, macht sein Setting noch überzeugender und lässt mich als Leser schon jetzt nach dem nächsten Band hibbeln.