Cover-Bild Küste der Vergessenen
  • ISBN: 9783759206084
Davina Clark

Küste der Vergessenen

Sabrina Heilmann (Herausgeber)

Sie war schon immer das merkwürdige Mädchen. Und jetzt ist sie die Hauptverdächtige in einem Mordfall! Quinn Gibson ist ein Medium und kommuniziert seit ihrer Kindheit in ihren Träumen mit Seelen. Als sie von einer Frau in einem brennenden Haus träumt, verändert sich ihr komplettes Leben. Einen Tag nach dem Traum wird Quinns Ex-Verlobter Joey tot hinter dem Pub ihres Bruders aufgefunden. Weil sie zuvor einen Streit mit ihm hatte, hält sie jeder für schuldig. Doch Quinn selbst kann sich nicht erinnern, was vorgefallen ist. Ihr fehlt ein Teil ihrer Erinnerung! Quinn muss die Wahrheit herausfinden und geht den Träumen nach. Von der Frau auf den örtlichen Friedhof gelockt, stolpert sie in die Beisetzung von Lottie Drummond. Als einziger Gast erbt sie das Anwesen und Vermögen der Frau. Jedoch Quinn ist in Drummond House unwillkommen. Nicht nur der Neffe der Verstorbenen will sie vom Grundstück haben, sie erhält auch plötzlich perfide Drohungen, die sie mit Joeys Mord in Verbindung bringen. Jemand will sie büßen lassen. Unter ständiger Angst versucht Quinn herauszufinden, wer die Frau in den Flammen ist, wem sie vertrauen kann und was an dem Abend von Joeys Tod wirklich geschah. Als sie begreift, dass alles miteinander verbunden ist, ist es für ihre eigene Rettung beinahe zu spät. Mit ihrem Debüt »Küste der Vergessenen« schafft Davina Clark einen spannenden Mystery Thriller, in dem eine Außenseiterin zur Heldin wird und dessen Ende du bis zur letzten Sekunde nicht vorhersehen kannst.

• Dieses Buch befindet sich bei Minzeminze in einem Regal.

Veröffentlicht am 16.03.2024

Stimmen aus der Vergangenheit

Die Autorin Davina Clark besser bekannt als Sabrina Heilmann, entführt uns in ihrem ersten Mysterie Thriller nach White Chaple Bay.

Wir lernen Quinn kennen , sie ist ein Medium und kann mit Menschen aus ...

Wir lernen Quinn kennen , sie ist ein Medium und kann mit Menschen aus der Vergangenheit in Kontakt treten.

Dies und ihre eigenen Problemen sind spannend miteinander verwoben. Ihr Exfreund ein Narzisst ist tot und sie die Hauptverdächtige.

Aber war sie es wirklich. Ihr Bruder ist der einzige dem sie vertrauen kann , bei allen anderen ist nicht klar ob Vertrauen gut ist.

Die verschiedenen Szenen lassen einen mitfiebern und man sieht es vor sich.

Der Schreibstil ist spannend , so das die Seiten nur so dahin fliegen und man beim lesen wunderbar in die Geschichte eintauchen kann.

Das Cover finde ich klasse und passt gut zum Genre und der Geschichte.

Ich finde ihr Debüt gelungen und freue mich schon auf weitere Bücher aus ihrer Feder und diesem Genre.

Ein klasse Buch welches mir spannende Lesestunden bescherrt hat.

Klare Leseempfehlung