Cover-Bild Stricken kompakt – Mützen stricken
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Handarbeit und Nähen
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 21.08.2018
Deborah Kliebhan, Dagmar Lingg, Susanne Müller, Wenke Müller, Marisa Nöldeke, Helgrid van Impelen, Gabriela Widmer-Hanke, Felix Rohland

Stricken kompakt – Mützen stricken

Mützen, Stirnbänder und mehr für jede Gelegenheit
Geballtes Strickvergnügen zum kleinen Preis – das bietet die "Stricken kompakt"-Reihe! 96 Seiten voller Projekte für viele tolle Strickstunden, und dank der ausführlich illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen ist das Nacharbeiten gar kein Problem.
Mützen en masse! Von verspielt bis klassisch, von der hauchzarten Zopfmustermütze bis hin zu trendigen Beanies und kuscheligen Bommelmützen – hier findet jeder Mützenfreund sein Lieblingsmodell. Die praktischen Strickschriften und ausführliche Grundlagen laden jeden Strickanfänger zum Nacharbeiten ein.

Veröffentlicht am 20.11.2023

Ein tolles Buch mit vielen Impulsen

Ich bin ein großer Fan von Mützen und habe mir dieses Buch gekauft, um neue Modelle und Techniken auszuprobieren. Ich bin begeistert von der Vielfalt und dem Niveau der Projekte, die in diesem Buch vorgestellt werden. Es gibt Mützen für jede Gelegenheit, von sportlich bis elegant, von schlicht bis bunt. Die Anleitungen sind sehr verständlich und gut illustriert, so dass auch Anfänger problemlos mitkommen können. Ich habe schon einige Mützen nachgestrickt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mützen sind nicht nur schön, sondern auch warm und bequem. Das Buch ist ein echter Schatz für alle Mützenliebhaber und Strickfans. Es bietet viel Inspiration und Spaß für wenig Geld. Ich kann es nur weiterempfehlen.