Cover-Bild Energieschnüre
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 11.03.2019
Denise Linn

Energieschnüre

Verborgene energetische Verbindungen erkennen und klären
Anita Krätzer (Übersetzer)

Es ist eine bahnbrechende Erkenntnis: Jeder von uns ist über unsichtbare, energetische Schnüre mit allem verbunden – mit Menschen und Tieren, mit der Natur und bestimmten Orten ebenso wie mit Situationen und Ereignissen, die uns geprägt haben. Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, zeigt die spirituelle Heilerin Denise Linn. Mit vielen Übungen und Ritualen können wir gute Verbindungen gezielt stärken und uns von den Energieschnüren lösen, die uns blockieren – um unsere kostbare Lebenskraft wirksam zu schützen, aufzuladen und zu harmonisieren.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Aufmerksamkeit

„Energie folgt der Aufmerksamkeit“… also: wohin richte ich meine Aufmerksamkeit?
Wenn ich dies tue… mit welcher Methode auch immer … ob nun aus diesem Buch, oder mit einer anderen.
Wird die Energie ihr ...

Wird die Energie ihr folgen.
Und wenn ich eine Trennung visualisiere mit goldenem Licht oder violetten Flammen…. Hauptsache ist doch.. ich tue es. Denn dann kann ich es auch geschehen lassen.
Das Buch liest sich wunderbar positiv. Man wird immer wieder, ob bewusst oder unbewusst von der Autorin, dazu angehalten über das, was ist, nachzudenken.
Es hat Spass gemacht das Buch zu lesen…