Cover-Bild Zeitstopper
  • ISBN: 9781631420870
Dima Zales, Anna Zaires

Zeitstopper

Gedankendimensionen: Buch 2
Kerstin Frashier (Herausgeber), Grit Schellenberg (Übersetzer)

"Das ist ein Kurzroman der Gedankendimensionen-Serie eines USA Today Bestseller Autoren. Sie können dieses Buch problemlos lesen, ohne die anderen Bücher der Serie zu kennen.

Ich kann die Zeit anhalten, aber ich kann nichts verändern.

Ich kann in Gedanken eindringen, aber nicht weit genug.

Mein Name ist Mira und mein Leben dreht sich darum, den russischen Dreckskerl zu finden, der meine Familie umgebracht hat."

Veröffentlicht am 27.06.2021

Zeitstopper

Dima Zales - Zeitstopper - The Time Stopper (Eine Erzählung aus der Gedankendimension)

Ich kann die Zeit anhalten, aber ich kann nichts verändern. Ich kann in Gedanken eindringen, aber nicht weit genug. Mein Name ist Mira und mein Leben dreht sich darum, den russischen Dreckskerl zu finden, der meine Familie umgebracht hat.

Daten:
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 84 Seiten
ISBN-101631420879
ISBN-13978-1631420870

Das Buch hat gerade mal 84 Seiten lang, aber richtig gut geschrieben worden. Ich habe immer gedacht, dass es Band zwei der Serie wäre, aber es ist Band eins. Es erzählt die Geschichte von Mira und der Ermordung ihrer Eltern. Das erklärt natürlich dann auch, wer die Leute im zweiten Buch sind. Der Stil ist gut geschrieben, man kommt sehr schnell in die Geschichte rein und alles ist verständlich. Ich kann das Buch weiterempfehlen.