Cover-Bild Buddhas baden besser
Band der Reihe "Badebücher für Erwachsene / Wasserfeste Bücher für große Leser"
  • Verlag: Edition Wannenbuch
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 15.03.2021
Dirk M. Schumacher

Buddhas baden besser

Entspannungsübungen für die Wanne (Badebuch)
Bücher und Wasser? Passt ab sofort perfekt zusammen - mit dem wasserfesten Wannenbuch für Erwachsene

Raus aus dem Alltag, rein ins warme Wasser: Sagen Sie dem Stress lebewohl mit Meditationen in der Badewanne.

Entspannungs-Coach Dirk M. Schumacher hat sieben Übungen entwickelt, bei denen jeder einfach relaxen kann.

Entspannungsübungen für die Badewanne: wasserfest und erholsam

Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne oder Dusche lesen. Absolut wasserfest und unterhaltsam - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch.

Baden + Lesen = Wannenbuch!

Das wasserfeste Buch: die originelle Geschenkidee. Was viele nur als Babybadebücher kennen, gibt es endlich auch für große Leser. Die wasserfesten Bücher sind ein witziges Geschenk für alle, die gern baden und lesen - für Freundin, Freund, Schwester, Bruder, Mutter, Vater und die ganze Familie. In einem Satz: Ein ganz besonderes Geschenkbuch für alle Menschen mit Humor.

Ausgezeichnet mit dem Nonbook-Publikumspreis der Frankfurter Buchmesse

Technische Details:
Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Baden geht auch noch entspannter...

Badewannebücher für die Erwachsene, was soll man da erstmal denken?
Nicht denken, baden und zwar mit diesen kleinen lustigen Buch.
Das Material fühlt sich wirklich gut an und selbst wenn das Buch baden ...

Badewannebücher für die Erwachsene, was soll man da erstmal denken?
Nicht denken, baden und zwar mit diesen kleinen lustigen Buch.
Das Material fühlt sich wirklich gut an und selbst wenn das Buch baden gehen sollte, passiert nichts. Man erinnert sich so an Kindertage zurück, weil da gab es diese Bücher auch, als Bilderbücher zum Anschauen und lernen, ich glaube, meine waren sehr viel mit Tieren bebildert. Kinder kauen wohl mit Vorliebe auf solchen Büchlein rum und ich tippe, dass würde das Buch auch aushalten.
Das Buch ist wirklich widerstandfähig und wirklich in 15 Minuten gelesen.
Das Cover ist wirklich schön gemacht, man fühlt sich gleich ein bisschen entspannter, wenn man die Steine, den Lotos und den Buddha sieht, auch das Lila ist nicht zu grell gewählt.
Bei "Buddhas baden besser" denkt man erstmal an viele Verrenkungen in der Badewanne, aber das ist nicht das, was man bekommt, es geht vor allem um Atemtechniken, die zusätzlich entspannen sollen, auch Achtsamkeitsübungen sind dabei, die den Stress abfallen lassen sollen.
Ein süsses Buch in einer dekorativen umweltfreundlichen Verpackung, was man selber zum Entspannen, aber auch eine sehr süsse Geschenkidee.

Veröffentlicht am 30.12.2017

netter Gag

Die Idee finde ich gut - ich vorher noch gar nichts davon gehört. Das Buch ist wasserfest, sodass nicht viel im Wasser passieren kann.

In diesem Büchlein findet der Leser sieben Übungen zum entspannen. ...

In diesem Büchlein findet der Leser sieben Übungen zum entspannen. Die Übungen sind einfach nachzumachen - und machen auch noch Spaß! Ich konnte mich ein bisschen entspannen und werde das Buch hin und wieder benutzen.
Die Schrift empfand ich aber als ein bisschen zu klein.

Fazit: Eine gute Idee - auch ein witziges Geschenk