Cover-Bild Gentlemen's Squad
Drucie Anne Taylor

Gentlemen's Squad

What a night
Abigail

Ein einziger Moment nahm mir alles, was mir wichtig war. Meinen Mann, meine Karriere und meinen Lebenswillen. Ich verkrieche mich in meiner Wohnung und verfluche jenen schicksalhaften Abend im August, der alles auf den Kopf stellte. Mein einziger Halt ist meine Schwester, die mir hilft, wo sie nur kann.
Plötzlich taucht mein neuer Nachbar auf. Er ist so attraktiv, wie er aufdringlich ist. Aber warum fühle ich mich auf eigenartige Weise zu ihm hingezogen?

Ethan

Eine neue Stadt, eine neue Anstellung, ein neues Leben. Das ist es, was mich in New Orleans erwartet. Nachdem meine Ex mich aus unserer gemeinsamen Wohnung geworfen hat, habe ich meine sieben Sachen gepackt, um in New Orleans Fuß zu fassen. An dem Tag, an dem mein Bruder und ich meine Sachen in mein Apartment schaffen, sehe ich sie zum ersten Mal. Abigail Hudson, meine Nachbarin. Eine Frau, die geheimnisvoller nicht sein könnte, und mein Interesse vom ersten Moment an weckt. Was hat sie nur zu verbergen?

Können zwei verletzte Seelen einander heilen?

Veröffentlicht am 07.09.2018

eine spannende Liebesgeschichte

Abigail verlässt ihre Wohnung nur noch selten. Seit jener Nacht im August, ihr einziger Halt ist ihre Schwester. Doch dann trifft sie auf Ethan, der gerade im gleichen Haus eingezogen ist. Für ihn ist es Liebe auf den ersten Blick

Es beginnt sehr romantisch und geheimnisvoll. Voller Liebe und Vertrauen aber auch Misstrauen. Abigail lebt nicht im hier und jetzt, sondern in der Vergangenheit. Sie hat sich verändert. Ethan hat auch einiges hinter sich und versucht sich in New Orleans ein neues Leben aufzubauen. Zwischen beiden entsteht ein zartes Band, das sehr leicht wieder getrennt werden kann. Die Geschichte wird aus zwei Sichtweisen erzählt. Dadurch bekommt man beide Gefühlswelten mit. Als wäre eine Liebe die wie eine Knospe langsam erwacht nicht spannend genug bekommt die Geschichte ein paar Wendungen die einen an das Buch fesseln und nicht wieder los lassen. Mehr als einmal kann man nicht glauben was man liest und hofft auf das beste. Ein oder zweimal war ich mir nicht sicher ob es noch zu einem Happy End kommen kann.