Cover-Bild Bullet Journal – Stickerbuch Just married: 850 romantische Sprüche und Schmuckelemente für die Hochzeit
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 03.03.2020
Edition Michael Fischer

Zum Verzieren von Dankeskarten, Gästebuch und mehr – Alle Aufkleber mit beschreibbarer Oberfläche

Just married! Eine Hochzeit - und der Weg dorthin - ist immer etwas ganz besonderes! Am besten hält man die Erinnerungen daran fest - z.B. in einem Bullet Journal. Und mit schmückenden Elementen ist es umso schöner. Aus diesem Grund ist das individuelle Bullet Journal eigentlich nur komplett, wenn es hübsche Sticker und Verzierungen enthält. Im „Bullet Journal - Stickerbuch – Just married“ finden sich über 850 trendige Sticker zur Dekoration. Auch das klassische Journaling ist mit praktischen Setups für das Bullet-Journal vertreten: Monatsübersichten sowie alle Tage und Monate in schöner Handlettering-Schrift. Auch Glückwunschkarten und Geschenke lassen sich damit wunderschön verschönern.

Veröffentlicht am 20.03.2024

Liebe es!

Ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die es nach einem Urlaub oder großen Fest lieben, alle schönen Fotos rauszusuchen und ein Album zu gestalten. Für mich war daher auch schnell klar, dass ich ein Hochzeitsalbum basteln möchte und das soll natürlich etwas ganz besonderes sein. Da ich selbst eher unbegabt bin, wenn es ums Zeichnen geht , habe ich ein Stickeralbum gesucht, durch das ich die Seiten auflockern kann und bin auf dieses wunderbare Buch gestoßen. Ich bin total begeistert von der Auswahl an Stickern und Sprüchen, denn es ist wirklich an alles gedacht: Mehrere verschiedene Brautpaare, Sticker für die To-Do-Liste, für den JGA, für die Kleinanprobe und und und… Durch die Sticker konnte ich mein Album tatsächlich nochmal auf ein neues Niveau heben und ich freue mich jetzt schon, nach der großen Hochzeitsfeier weiter zu basteln.
Kleiner Hinweis: Es gibt in der Reihe übrigens super viele Stickerbücher für alle erdenklichen Anlässe!