Cover-Bild Heilende Erzengel - Orakelkarten
  • ISBN: 9783843491969
Elke Kirchner, Petra Kühne

Heilende Erzengel - Orakelkarten

Set mit Buch und 40 Karten
Ob wir uns mehr Mut oder Trost wünschen, unsere Selbstliebe oder unser Urvertrauen stärken möchten: Die liebevollen Energien der Erzengel unterstützen uns auf vielfältige Weise und stehen uns mit diesem Kartenset jederzeit zur Verfügung. Petra Kühne übermittelt uns in ihren farbenprächtigen Bildern die einzigartige Kraft der Engelfürsten. Dank der Gebete und Verbindungsübungen von Engelmedium Elke Kirchner gelingt die Kontaktaufnahme mit den höheren Dimensionen himmlisch leicht, und wir erhalten immer den Beistand, den wir gerade benötigen. So werden die Erzengel zu unseren täglichen Begleitern und lassen uns wissen, dass wir in allen Lebenslagen auf ihre heilsamen Kräfte vertrauen können.

Veröffentlicht am 11.12.2022

Kraftvoll

Was für ein schönes Erzengel Set, war mein erster Gedanke beim Öffnen der Schachtel.

Elke Kirchner stellt verschiedene Legemethoden vor. Eine Tageskarte ziehen, eine Legemethode für besondere Herausforderungen, und zur Stärkung der Chakras. Außerdem stellt sie die Vorbereitung auf die Verbindungsübungen und die Engel-Energiebehandlungen vor.

Die Texte umfassen den Erzengel, dessen Thema und Botschaft, die Fragen der Heilung, ein Gebet und entweder eine Engel-Energiebehandlung oder eine Verbindungsübung.
Ich habe mir die Übungen als Sprachmemo aufgenommen und angehört, damit ich diese entspannt durchführen kann. Die Gebete spreche ich immer laut aus, weil sie für mich dadurch an Kraft gewinnen.

Jeder Erzengel hat zwei bis acht Botschaften, und seine eigene Farbe, wodurch sie leicht zu unterscheiden sind.

Petra Kühne, was soll ich zu ihrer Kunst noch sagen, außer einmal mehr: Großartig! Ich liebe ihre Illustrationen, die soviel Schönheit, liebevolle Details und Tiefe beinhalten.

Auf der Rückseite des Buches steht das Zitat der Autorin: "Lade die Erzengel in dein LEBEN ein, und spüre ihre heilsame KRAFT." Wer je die Kraft der Engel und Erzengel hat wahrnehmen dürfen, wird wissen, was Kirchner damit meint.

Wer den Kontakt zu Erzengeln pflegt, kommt an diesem Set nicht vorbei.