Cover-Bild Tee? Kaffee? Mord! - Der Puppenmörder von Hunter's Grove
Teil 17 der Serie "Nathalie Ames ermittelt"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Ersterscheinung: 24.11.2023
Ellen Barksdale

Tee? Kaffee? Mord! - Der Puppenmörder von Hunter's Grove

Teil 17.
Vera Teltz (Sprecher)

Davon stand nichts im Testament ...

Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das »Black Feather«. Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Gemeinsam mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone, führt sie nicht nur das Café und den Pub, sondern löst Verbrechen und fängt Mörder!

Folge 17: DER PUPPENMÖRDER VON HUNTER´S GROVE

Es ist Winter in Earlsraven, doch Nathalie ist so beschäftigt, dass sie vom Wetter kaum etwas mitbekommt - bis in einem zugefrorenen See eine Leiche entdeckt wird! Schnell stellt sich heraus, dass es sich in Wahrheit um eine Schaufensterpuppe handelt. Wenig später wird eine weitere Puppe gefunden. Für Nathalie und Louise ein wirklich geschmackloser Streich. Doch dann erinnert sich der Barkeeper des »Black Feather«, dass es in seiner Kindheit einen ähnlichen Fall in seiner Heimatstadt Sheffield gegeben hat. Allerdings wurde dort nach mehreren Puppen schließlich eine echte Leiche aus dem See gezogen! Nathalie und Louise sind alarmiert - wird der nächste Fund ebenfalls ein Mordopfer sein?

• Dieses Buch befindet sich bei Lena87 in einem Regal.
  • Lena87 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Ellen Barksdale - Nathalie Ames 17 - Der Puppenmörder von Hunter's Grove

Als eine vermeintliche Frauenleiche in einem See sich als Schaufensterpuppe entpuppt, helfen Nathalie und Louise mit ihren Freunden bei den Ermittlungen. Doch diese Vorkommnisse ähneln wohl einem älteren Fall, bei dem es dann tatsächlich eine Leiche gab.
Mich hat die Geschichte wieder gut unterhalten, auch wenn ich ziemlich schnell einen Verdacht hatte wer der Täter sein könnte.
Bei dem Freundeskreis rund um Nathalie und Louise muss in dieser Folge leider Abschied von zwei Protagonisten nehmen, die aber hoffentlich bald wieder zurück sind.