Cover-Bild Tee? Kaffee? Mord! - Die gestohlene Braut
Teil 18 der Serie "Nathalie Ames ermittelt"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Ersterscheinung: 24.11.2023
Ellen Barksdale

Tee? Kaffee? Mord! - Die gestohlene Braut

Teil 18.
Vera Teltz (Sprecher)

Davon stand nichts im Testament ...

Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das »Black Feather«. Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Gemeinsam mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone, führt sie nicht nur das Café und den Pub, sondern löst Verbrechen und fängt Mörder!

Folge 18: DIE GESTOHLENE BRAUT

Es soll die Hochzeit des Jahres werden: Die Erbin der bekannten Bäckereikette »Sweet Paradise« Bronwyn Tremont will einen erfolgreichen Jungunternehmer heiraten, der mit einem Internetdienst sehr, sehr reich geworden ist. Und Nathalie soll die Feier ausrichten. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - bis auf einmal die Braut verschwunden ist! Kurz darauf fordert der Entführer ein Lösegeld in Millionenhöhe. Alle sind geschockt, vor allem weil die Familie nicht über ein solches Vermögen verfügt und das Lösegeld den Ruin für »Sweet Paradise« bedeuten würde. Es gibt unter den Anwesenden allerdings einen, der die Summe zur Verfügung hätte: der Bräutigam. Doch dieser macht keine Anstalten, seine Braut zu befreien ...

• Dieses Buch befindet sich bei Lena87 in einem Regal.
  • Lena87 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Ellen Barksdale - Nathalie Ames 18 - Die gestohlene Braut

Nathalie soll im Black Feathers eine Hochzeit organisieren, doch am Tag der Hochzeit wird die Braut entführt und so gehen Nathalie, Louise und ihre Freunde auf die Suche nach der Frau.
Die Geschichte war ...

Die Geschichte war an sich recht interessant und hat auch Spaß gemacht zum miträtseln, allerdings fehlte hier doch die Spannung. Außerdem war mir der Fall und auch die Auflösung etwas zu konstruiert.
Bei den Freunden rund um Nathalie und Louise habe ich das Gefühl, als würden diese langsam aber sicher im Hintergrund verschwinden, da einige nur noch "Gastauftritte" haben. Da bin ich mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.