Cover-Bild An deiner Seite 02
6,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Egmont Manga
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 08.02.2010
  • ISBN: 9783770471164
Ema Toyama

An deiner Seite 02

Claudia Peter (Übersetzer)

Arme Hikage! Seit sie denken kann hatte das verschüchterte Mädchen nie eine Freundin und sogar in ihrer Klasse kennt kaum jemand ihren Namen. Trost findet sie nur in ihrem Internet-Blog, in dem sie regelmäßig von zwei mitfühlenden Bloggern Tipps und Unterstützung erhält. Doch dann gesteht ausgerechnet Schulschwarm Hinata ihr urplötzlich seine Liebe und stellt damit Hikages gesamte Selbstwahrnehmung auf den Kopf!
Aber während für Hikage ein Traum in Erfüllung geht, haben ihre neidischen Schulkameradinnen nicht vor, die entstehende Beziehung zu tolerieren…

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Adelina in einem Regal.
  • Adelina hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2017

An deiner Seite 2

0

Hikage Sumino ist ein schüchternes und unscheinbares Mädchen, das bisher sehr einsam war. Doch nun interessiert sich ausgerechnet Hinata Muto für sie, der beliebteste Junge der Schule. Das passt den anderen ...

Hikage Sumino ist ein schüchternes und unscheinbares Mädchen, das bisher sehr einsam war. Doch nun interessiert sich ausgerechnet Hinata Muto für sie, der beliebteste Junge der Schule. Das passt den anderen Mädchen überhaupt nicht, was sie Hikage deutlich spüren lassen. Doch Hikage will sich diesmal nicht unterkriegen lassen.

Mein Leseeindruck:

Die Geschichte war ziemlich schnell gelesen, da nach meinem Empfinden nicht viel Text vorkam. Hier kamen einige Zeichnungen ganz ohne Text aus. Trotzdem hat mir dieser zweite Band sehr gut gefallen. Besonders die Botschaft, die hinter der Story steckt, mag ich sehr. Auch die Zeichnungen konnten mich überzeugen. Den nächsten Band werde ich somit auf jeden Fall auch noch lesen!