Cover-Bild Fremdsprachen wie im Märchen
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
Emil Brunner

Fremdsprachen wie im Märchen

So lernen Kinder und Kleinkinder
Wie die Birkenbihl-Methode das Sprachenlernen für Kinder zum Spiel macht und Zweisprachigkeit kinderleicht funktioniert.

Liebe Eltern! Fördern Sie Ihr Kind auf gehirn-gerechte Weise! Erlösen Sie endlich Ihre Kinder und hören Sie auf, auf das Pauken von Vokabeln zu bestehen! Es ist sinnlos! Und es gibt eine viel bessere Möglichkeit, den Wortschatz zu erweitern und in eine Fremdsprache einzutauchen.

„Tales from Around the World“ ist ein Englischkurs für Kinder von Geburt an und bietet einen authentischen und kindgerechten Zugang zur Fremdsprache. Die 6 animierten Kurzfilme von BBC Learning /Mosaic UK, basierend auf volkstümlichen Geschichten aus aller Welt. Sie sorgen für eine faszinierend natürliche englische Umgebung in Ihrem Zuhause, in der Ihre Kinder so leicht Englisch lernen, als wäre es ihre Muttersprache.

Wir zeigen Ihnen heute, wie Sie Ihrem Kind die englische Sprache mit Spaß näher bringen, seinen Horizont erweitern, seine Freizeit sinnvoll gestalten und Lernen ein Leben lang positiv assoziiert wird. Die spannenden MOVIE Englischkurse für Kinder vermitteln die englische Sprache auf kindgerechte Weise, aber auch Kulturen und Bräuche aus aller Welt.

In dieser Ausgabe erfahren Sie, wie die MOVIE Kurs eingesetzt werden und wie Sie Ihr Kind unterstützen können.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.