Cover-Bild Auf der Spur der Natur
  • Ersterscheinung: 23.08.2019
Emily Bone

Auf der Spur der Natur

Das Mitmachbuch
Jamie Ball (Illustrator), Helen Edmonds (Illustrator), Anna Gould (Illustrator), Tilly Kitching (Illustrator)

Aktiv zum Naturexperten werden ̶ mit diesem Buch ist das kinderleicht! Rätsel, Labyrinthe, Suchbilder und Malvorlagen vermitteln und vertiefen spielerisch Wissenswertes über Pflanzen, Tiere und viele verschiedene Lebensräume. Mit Lösungen.

Veröffentlicht am 12.10.2021

Ein super Mitmachbuch

🐬Wir sind den Spuren der Natur gefolgt haben zu den passenden Nestern die Tiere zugeordnet. Haben ganz viele Marienkäferarten entdeckt, vielen von ihnen haben wir noch nie gesehen.
Wir haben uns auf ...

Wir haben uns auf die Suche begeben welche Nahrung der Otter zu sich nimmt und sind ganz vielen Tieren, Pflanzen und und sogar Rätseln begegnet.

🌾Das Mitmachbuch ▪︎Auf der Spur der Natur▪︎ ist einfach klasse. Wir haben sehr viel Spaß beim Lesen und Rätseln gehabt und sind nun um einiges Wissen reicher.

🐬Wir können das Buch kleinen und großen Abenteuren empfehlen.