Cover-Bild Hanni & Nanni, Band 12
  • Ersterscheinung: 15.08.2005
Enid Blyton

Hanni & Nanni, Band 12

Hanni und Nanni und ihre Gäste
Im Internat Lindenhof fehlt Frau Roberts. Hurra, nun fällt Erdkunde aus! Doch dann kommt die große Überraschung: Die Lehrerin hat von ihrer Tante ein altes Ferienhaus geerbt, die Fuchsenmühle. Und nun sucht sie Helfer. Hanni und Nanni sind begeistert und wollen sofort mitmachen. Aufregende Ferientage erwarten sie.

• Dieses Buch befindet sich bei Sanylein in einem Regal.

Veröffentlicht am 02.12.2022

Schön

Ein wunderschöner Jugendroman.

Ich selbst habe alle Bücher der Reihe verschlungen und kann sie bis heute empfehlen. Sie haben mich positiv geprägt und ich liebe die Bücher bis heute.

Enid Blyton ist ...

Ein wunderschöner Jugendroman.

Enid Blyton ist einfach einmalig in ihrer Erzählweise. Und ich bin ein Bewunderer ihrer Schreibkunst.

Alle träumen nach diesem Buch vom Leben im Internat und solch intensiven Freundschaften, wie sie es nur hier gibt.

Absolute Empfehlung für alle Mädchen ab 8 Jahren.

Veröffentlicht am 13.08.2018

Wieder ein tolles Abenteuer mit den Zwillingen.

Dieser Band ist eins meiner Lieblingsabenteuer der Zwillinge. So liebevoll und witzig erzählt. Ich habe alle Bücher schon an die 10 mal gelesen und werde es immer wieder tun.