Cover-Bild Forest of Rabbits 1
Band der Reihe "Forest of Rabbits"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.02.2022
Enjo

Forest of Rabbits 1

Dorothea Überall (Übersetzer)

Versteckte Gefühle...

Shunta und Tamaki sind seit ihrer Kindheit gute Freunde, doch für Shunta verschwimmen die Grenzen zwischen Freundschaft und einem ganz anderen Gefühl immer mehr! Und mit der wachsenden Verliebtheit wächst auch die Angst bei Shunta, dass Tamaki ihn ablehnen wird. Er fühlt sich immer mehr wie ein Angsthase und traut sich dennoch nicht, darüber zu sprechen. Doch Gefühle können nicht dauerhaft unterdrückt werden...

Wunderschön gezeichnet und berührend erzählt! Ein Boys Love-Must-Read für Yaoi-Fans ab 16 Jahren.

Weitere Informationen:

- Für Fans von DEPTH OF FIELD

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

- Gefühlvolle Coming-of-Age Erzählung

Veröffentlicht am 06.03.2022

Forest of Rabbits ist wirklich eine ganz besondere Reihe, die mich emotional absolut gecatched hat. Man erlebt die Freundschaft von Tamaki und Shii in einer Art schnelldurchlauf, immer wieder sieht man einzelne Momente aus den Jahren, die sie sich kennen. Innerhalb dieser einzelnen Ausschnitte lernt man vor allem Shii und seine Gefühle im Bezug auf Tamaki kennen. Es ist wirklich wundervoll umgesetzt. Gemeinsam mit Shii verliebt man sich Seite um Seite immer mehr in Tamaki.🥺💖

Es ist wirklich faszinierend, wie greifbar die Emotionen der beiden sind. Die Geschichte hat schon in diesem ersten Band so viel zu erzählen, vermittelt so viele Dinge und ist atemberaubend schön.

Meiner Meinung nach war dieser erste Band ein wirklich wundervoller Einstieg für diese neue Reihe.💖