Cover-Bild Natürlich fit und schlank – Das Erfolgsprogramm des Trainers von Sophia Thiel

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: riva
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Seitenzahl: 200
  • Ersterscheinung: 12.11.2018
  • ISBN: 9783742306845
Ercan Demir, Julien Wolff

Natürlich fit und schlank – Das Erfolgsprogramm des Trainers von Sophia Thiel

Die besten Rezepte, Übungen und Trainingspläne zum Abnehmen und Fitwerden
Natürlich fit und schlank ist die Erfolgsformel von Ercan Demir, der als „Pumping Ercan“ weit über die Bodybuilding-Szene hinaus bekannt ist. Es ist die Formel, mit der er Fitnessstar Sophia Thiel zur Topform brachte und mit der Ercan sich zu dem Experten für das Training von Frauen entwickelte. In diesem lang erwarteten Buch lüftet Ercan das Geheimnis, wie jede Frau gesund und mit Spaß Muskeln auf- und Fett abbauen kann. Er erklärt, auf was es ankommt: eine natürliche Lebensweise und den Verzicht auf verarbeitete Nahrungsmittel. Ercan verrät seine Motivationstipps und Methoden, mit denen man auch in stressigen Lebensphasen in Form bleibt, sowie seine 30 effektivsten Übungen und die besten Rezepte. Natürlich fit und schlank ist die Fitnessbibel für jede Frau, die in Form bleiben will.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.