Cover-Bild Mein verfluchter Bräutigam 02
  • Ersterscheinung: 01.12.2016
Eri Kagami, Shinobu Matsuda

Mein verfluchter Bräutigam 02

Dorothea Überall (Übersetzer)

Juliet ist vollkommen aus dem Häuschen, denn hoher Besuch steht an. Die regierenden Adelsfamilien versammeln sich für wichtige Verhandlungen im Hause Basil und endlich kann auch William in seiner erwachsenen Gestalt an dem Treffen teilnehmen. Doch noch am Vorabend werden Juliet und William von einer verzauberten Biene attackiert, deren Stich ihn wieder in einen kleinen Jungen verwandelt. Was soll denn der Besuch jetzt bloß denken?!

Veröffentlicht am 16.06.2017

Auch Band zwei konnte mich wieder total begeistern

Diese Mangareihe hat es mir irgendwie angetan. Seit ich den ersten Band spontan gekauft und gelesen habe, liebe ich sie einfach und natürlich musste auch gleich der zweite Band gelesen werden.
Es ist faszinierend ...

Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Liebe zwischen Juliet und William entwickelt, obwohl ihnen der Fluch immer noch im Weg steht.