Cover-Bild Verliebt, verlobt, verlogen – Tollpatsch sucht Traumprinz
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.11.2016
Ewa A.

Verliebt, verlobt, verlogen – Tollpatsch sucht Traumprinz

Die tollpatschige Maskenbildnerin Nina ist eine graue, schüchterne Maus. Nur bei dem schwulen Lukas, den sie als ihre männliche Freundin ansieht, kann sie ihre Schüchternheit überwinden. Allerdings gibt es da ein Problem – das männliche Model Lukas ist gar nicht schwul, sondern findet Nina überaus anziehend.
Wie soll Lukas das nur wieder geradebiegen? Ein Plan muss her.

Veröffentlicht am 10.05.2018

Super süße Lovestory

Thema:

Das Buch handelt von einer tollpatschigen Visagistin, die ihren Traumprinzen findet.

Thema:

Mir hat das Buch sehr gefallen. Die Protagonistin war mir sofort sympathisch und ihre Tollpatschigkeit wurde nicht so stark beschrieben, sodass ich mich davon genervt gefühlt hab.
Der Charakter vom Traumprinz hat mich umgehauen (so einen Typen wünsch ich mir auch).
Manchmal gibt es Momente in einem Roman in denen der Autor versucht lustig zu sein, bei dieser Liebesgeschichte war dies nicht der Fall.
Ich musste oft über lustige stellen lächeln.
Zudem war das Buch auf einer Art und Weise kitschig, die mir gefallen hat.
Ich war hin und weg von der Liebesgeschichte und empfehle euch die Liebesgeschichte zu lesen.