Cover-Bild Candy Kings: Bobby & Emily
Band 2 der Reihe "Candy Kings"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
Felicity D'Or

Candy Kings: Bobby & Emily

Candy Kings 2
V Prankl (Herausgeber)

Nacht für Nacht liegen ihnen die Frauen zu Füßen! Die Candy Kings sind der heißeste Men-Strip Act von Las Vegas. Doch was passiert, wenn sie sich verlieben?
Für die alleinerziehende Mutter Emily ist der Job als Sekretärin bei den Candy Kings ein Hauptgewinn. Nach dem Tod ihres Mannes kämpft sie darum, sich ein neues, selbstbestimmtes Leben fern von den aufdringlichen Schwiegereltern aufzubauen.
Womit sie nicht gerechnet hat, ist, dass ihre Hormone umgeben von so viel männlicher Sexyness, plötzlich anfangen Tango zu tanzen. Besonders weil Bobby, der introvertierteste der Truppe, ihr kaum noch von der Seite weicht.
Ist es Liebe, oder steckt etwas völlig anderes dahinter?

Veröffentlicht am 11.08.2021

Hocherotische, süße und romantische Love Story, die ans Herz geht

Emily, deren Mann kürzlich bei einem Unfall verstarb, muss sich nun mit ihrer kleinen Tochter Zoe allein durchs Leben kämpfen, da sie mit ihren reichen, versnobten Schwiegereltern auf Kriegsfuß steht. Nachdem diese sogar ankündigten, ihr das Sorgerecht für Zoe wegnehmen zu wollen, trat Emily die Flucht nach vorn an. Sie packte ihre Sachen, ließ ihr alten Leben hinter sich und zog mit ihrer kleinen Tochter nach Las Vegas, wo sie ein Stellenangebot im Sekretariat der Candy Kings, auf das sie eine Freundin aufmerksam gemacht hatte, annahm.

Mittlerweile haben sich Emily und Zoe gut eingelebt, doch Emilys Chefin bereitet es große Sorgen, dass einer der Stripper der Candy Kings, der berüchtigt dafür ist reihenweise Frauenherzen zu brechen, beschlossen hat Emily seinen Eroberungen hinzuzufügen. Und Emilys Chefin weiß genau, welche Folgen das hätte. Denn Emilys Vorgängerinnen kündigten scharenweise, nachdem ihnen das Herz gebrochen wurde. Und Emily möchte sie nicht verlieren, da die junge Frau tüchtig, engagiert und clever ist und eine Bereicherung für das Team darstellt.

Also bittet sie einen anderen Mann aus der Candy Kings Truppe darum, ein Auge auf den Herzensbrecher zu haben. Bobby lässt sich gerne darauf ein, denn die schöne Emily ist ihm sympathisch. Doch zu seiner Bestürzung muss er feststellen, dass sein Kollege nicht so schnell locker lässt, was ihn seltsamerweise auch auf persönlicher Ebene beunruhigt. Und das macht Bobby schwer zu schaffen, will er doch jeder Beziehung aus dem Wege gehen. Warum nur geht ihm Emily so unter die Haut? Als diese ihn wütend zur Rede stellt, weil sie mitbekommen hat, dass er ein Auge auf seinen Kollegen haben soll- ist er amüsiert und fasziniert zugleich von der temperamentvollen Frau die vor ihm steht und ihm unmissverständlich klar macht, dass sie seine Hilfe nicht benötigt und sich jegliche Einmischungen seinerseits verbietet. Obwohl er weiß, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist, da man Berufliches und Privates nicht vermischen sollte; lässt er sich in einem schwachen Moment dazu hinreißen, Emily zu küssen…

Nachdem ich den ersten Teil der Candy Kings Reihe mit großem Lesevergnügen genossen hatte, wollte ich die Welt der quirligen Strippergruppe aus Las Vegas noch nicht wieder so schnell verlassen, so dass ich gleich danach zum zweiten Teil griff. Und obwohl mir Scotts und Christines Story gut gefallen hatte, fand ich Bobbys und Emilys Liebesgeschichte noch ein Tickchen besser und atmosphärisch dichter erzählt. Zudem mochte ich die weibliche Romanheldin Emily sehr, konnte mich gut in ihre Gedanken und Gefühlswelt einfinden und ihre Sorgen und Ängste verstehen. Emilys persönlicher Hintergrund ist auch einfach etwas schwieriger und dramatischer, so dass ich hier mehr mit der Romanheldin mitfiebern konnte, als mit Chris. Mit Bobby bekommen die Leser dieses Romans einen Romanhelden geboten, der sehr empathisch ist und perfekt zu Emily passt. Zwar ist er nicht gerade ein Mann vieler Worte, doch seine Taten sprechen Bände.

Ich fand die Szenen, in denen er sich mit Emilys kleiner Tochter bekannt macht unglaublich süß und ans Herz gehend beschrieben und er ist auch für Emily der sprichwörtliche Fels in der Brandung. Natürlich gibt es einen Grund für Bobbys Bindungsangst, wobei diese eigentlich gar nicht so frappierend ist, denn sein Umdenken findet relativ fix statt. Bobby ist ein vernünftiger, sehr reifer Romancharakter, genauso wie auch Emily.

Aber natürlich steht, trotz aller Dramatik gegen Ende des Romans, zunächst einmal die Liebesgeschichte im Fokus mit ihrer hocherotischen Komponente. Fans erotischer Lektüre werden hier wieder voll auf ihre Kosten kommen, denn die Liebeszenen sind zwar direkt ausformuliert, aber doch sehr stilvoll beschrieben und es knistert schön zwischen dem Heldenpaar. Dass Erotik, Romantik und eine runde Hintergrundstory sich nicht unbedingt voneinander ausschließen müssen, beweist die Autorin hier zu Hundertprozent und ich vergebe sehr gerne die volle Punktzahl für Bobbys und Emilys Geschichte.