Cover-Bild Talwärts
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 14.04.2021
Fidelak Jens Holger

Talwärts

Nach einem Vierteljahrhundert trifft Paul Peschel zufällig seinen alten Freund wieder, den Geologen Falk Römer. In dessen Begleitung ist seine Ehefrau Franziska, Pauls ehemalige Freundin und große Liebe seines Lebens.
Die Freundschaft wird wieder aufgefrischt. Dann macht Falk seinem Freund Paul einen ungewöhnlichen Vorschlag. Zusammen mit ihm und seiner Frau Franziska will er im abgelegenen Nord-westen Nepals einen geheimen Plan in die Tat umsetzen. Die drei beschließen ein waghalsiges Abenteuer. In Nepal schließt sich ihnen der charismatische Schweizer Roman an. Zu viert brechen sie auf in ein von Menschen unberührtes Tal im Saipalmassiv. Die Dinge nehmen ihren Lauf.

Veröffentlicht am 06.10.2022

Goldstück

Bin über eine Freundin auf diesen Autor gestoßen. Wie kann man sich derartige Geschichten ausdenken? Und wie schafft man solche Charaktere? Habe mich jedenfalls prächtig unterhalten und kann das Buch und alle anderen Werke Fidelaks nur weiterempfehlen