Cover-Bild Der Junge mit dem Feueramulett: Die Höhle der Drachen
Band 4 der Reihe "Der Junge mit dem Feueramulett"
  • Verlag: Frank Pfeifer
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 23.08.2022
  • ISBN: 9783982419909
Frank Pfeifer

Der Junge mit dem Feueramulett: Die Höhle der Drachen

Der Feuer-Magier muss sich seinem Schicksal stellen!
Kard hat im Tempel der Sieben einen Hinweis auf seine Herkunft erlangt. Doch je näher er seinem Geheimnis kommt, desto verworrener wird das Rätsel. Magische Kräfte sind erwacht, denen er sich entgegenstellen muss. Und die Oberpriesterin Tsarr selbst leitet nun die Jagd auf ihn. Bald wird Kard klar, dass mit seinem Schicksal der Widerstand gegen den Tyrannen Flankan und der Bestand des Reiches Haragor verflochten ist.

"Spannende, abwechslungsreiche Fantasy" - LovelyBooks-Rezension zu Bd. 3
"Abenteuerlich mit einer Prise Humor" - LovelyBooks-Rezension zu Bd. 3
"Gutes Lesevergnügen, Spannung, verschiedene, tiefgründige Charaktere, überraschende Wendungen, Geheimnisse und Rätsel und nicht zuletzt ein sympathischer Titelheld." - Amazon-Rezension zu Bd. 3

Für Jungen und Mädchen. Ein Jugendbuch für alle Generationen. Eine völlig neue Welt mit Drachen, Amazonen, Ichtos, Toraks, Oguls und vielen anderen Wesen!

Veröffentlicht am 11.05.2022

Wo komme ich her und wo möchte ich in Zukunft sein?

Für eine lovelybooks-Leserunde durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Für eine lovelybooks-Leserunde durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Kard hat einen Hinweis zu seiner Herkunft erhalten und versucht, das Geheimnis zulösen!Dazu muss er noch einige Rätsel lösen und Kämpfe lebend überstehen.Schöner Fantasyroman für Jugendliche!Meine Leseempfehlung!