Cover-Bild Die Vampirschwestern (Band 11) - Vorsicht, bissiger Bruder!
Band 11 der Reihe "Die Vampirschwestern"
  • Verlag: Loewe
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 17.06.2014
Franziska Gehm

Die Vampirschwestern (Band 11) - Vorsicht, bissiger Bruder!

Lustiges Fantasybuch für Vampirfans

Ein Vampirbruder für Silvania und Daka! Auch wenn sein Name (Franz!) nicht besonders vampwanisch klingt, ist der neue Erdenbürger eher ein Luftbürger und kommt doch sehr stark nach seinem Vampirpapa. Doch ausgerechnet der verhält sich sonderbar: Er nennt seinen Sohn Olga und zieht ihm rosa Rüschchenstrampler an. Schlotz zoppo – da ist doch etwas faul! Hat Mihai ein dunkles Geheimnis?

Franziska Gehms lustige Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.

Mehr Infos rund um die Vampirschwestern unter:
www.vampirschwestern.de

Veröffentlicht am 07.04.2024

Vampwanisch

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Teil meiner Lieblingsreihe aus meiner Kindheit gelesen.
Es hat sich gelohnt, das Buch hat all meine Erwartungen übertroffen.
Es war witzig, teilweise besser als ...

Es hat sich gelohnt, das Buch hat all meine Erwartungen übertroffen.
Es war witzig, teilweise besser als mach ein anderes Buch,ich konnte viel lachen.
Jetzt schon vermisse ich Daka, Silvaner, Franz und alle anderen.