Cover-Bild Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Franziska Kühnel

Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir

Isabell & Raphael

Munich Lovers - märchenhaft, mutig,magisch - die Liebesgeschichte von Raphael und Isabell

Isabell ist eine junge, unbeschwerte Frau aus bestem Hause, bis ihr eines Nacht das Schlimmste passiert, was sie sich vorstellen konnte. Danach ist nichts mehr wie es war. Isabell zieht sich in ein Schneckenhaus zurück, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt. Doch als sie in eine ruhige Wohnung am Münchner Stadtrand einzieht, muss sie erkennen, dass ihr neuer Nachbar ausgerechnet der Mann ist, der ihr in der furchtbaren Nacht zur Hilfe eilte. Raphael trug eine Narbe aus dieser traumatischen Nacht davon, die sein Selbstvertrauen schwer beeinträchtigt. Langsam nähern die beiden sich einander an und merken, dass das Schicksal sie füreinander bestimmt zu haben scheint... Aber können sie die Vergangenheit hinter sich lassen?

»Ich gehör zu dir - Isabell und Raphael« ist der neue Band der sexy New-Adult Reihe »Munich Lovers«. Er ist unabhängig von den ersten beiden Teilen der Reihe »Spiel mit dem Feuer - Nora und Lucas« »Verbotene Früchte - Lisa und Jonas« zu lesen.

Veröffentlicht am 26.04.2018

Hin und hergerissen

Gar nicht wie ich genau anfangen soll. Das Cover finde ich sehr schön, es passt perfekt zu Story. Die Geschichte hat mich sehr berührt, ich finde es schön wie die Protagonisten nach so einem schlimmen Erlebnis zueinander finden, sich gegenseitig unterstützen, ihre Ängste bewältigen bzw nicht mehr verstecken müssen. Erlebnis schweißt zusammen. Isabel und Rafael erzählen die Geschichte perspektive, das finde ich auch immer sehr schön da man beiden Gedankengängen folgen kann. Nur stört es mich ein wenig das in diesem Buch sehr viel gedacht wird und wenig passiert. Es wird immer sehr viel um die Angstzustände, Panikattacken und dergleichen gesprochen, doch die Handlung ist ein wenig flach. Buch hat mich an sich sehr gut unterhalten vor allem als es Weihnachten dann zu Ihrer Familie gehen musste ich mir dann auch ein paar Tränen verdrücken. Im Großen und Ganzen kann ich das Buch empfehlen. Es ist was für zwischendurch für ein Wartezimmer oder am Sonntag faul auf der Couch liegen.