Cover-Bild Die 7-Minuten-Detox-Kur
Franziska Rubin

Die 7-Minuten-Detox-Kur

Natürlich runderneuert in nur 3 Wochen
Franziska Rubin (Sprecher)

Mit kleinen schnellen Tricks wie neu geboren? Bestsellerautorin Dr. med. Franziska Rubin bietet ein Detox-Programm im Kompaktformat an. Alles, was Sie benötigen, sind 7 Minuten pro Tag und 3 Wochen Durchhaltevermögen. Den Kopf frei machen, die Leber entgiften, die Arterien putzen, die Gedanken reinigen, Verspannungen lösen oder die Niere entlasten – dieses praktische Hörbuch ist ein echtes Wohlfühlangebot für Körper und Geist. Füllen Sie Ihre Speicher auf – in nur 21 Tagen mit täglich 7 Minuten Ihres Lebens.

• Dieses Buch befindet sich bei IsKa in einem Regal.
  • IsKa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Ganz ok, aber lieber als Buch

Als Hörbuch fand ich es eher nicht so geeignet, da man die Tipps als Buch einfach besser gezielt nachschlagen kann wenn man sie benötigt. Insgesamt war jetzt auch nicht wirklich was neues dabei. Für den Einstieg ist dieses Buch aber sicherlich hilfreich und aufgrund der kompakten Zusammenfassung ein unterstützendes Nachschlagewerk.

Die7MinutenDetoxKur

NetGalleyDE!