Cover-Bild Suche Heiratsfrau für meinen Daddy
Band 1 der Reihe "Back to Shelwood Creek"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.08.2022
Freya Miles

Suche Heiratsfrau für meinen Daddy

Als Jake Hudson die Tageszeitung aufschlägt und darin ein Foto von sich selbst entdeckt, glaubt er zunächst an einen schlechten Scherz. Doch die nachfolgenden Zeilen zeigen ihm, dass diese Anzeige wirklich von jemandem stammt, der ihm mehr bedeutet als alles andere auf der Welt: seiner Tochter Emmy. Sie sucht eine Frau für ihren Daddy, dabei will Jake sein lockeres und heisses Womanizerleben in der Mittagspause, oder spät nachts, wenn seine Tochter schläft, gar nicht aufgeben. Frauenherzen fliegen dem charismatischen Arzt nämlich tagtäglich genug zu. Was folgt, sind peinliche Dates - und Karen! Eine Frau, die eigentlich zu einem Vorstellungsgespräch wollte und fälschlicherweise am Tisch des vermeintlichen Rosenkavaliers landet. Der Abend endet voller Peinlichkeiten und mit der Hoffnung, sich niemals wiederzusehen. Bis es ein paar Wochen später an der Tür klopft und Emmy freudig die nette neue Nachbarin vorstellt: Karen. Die perfekte Heiratsfrau für ihren Daddy, nur dass beiden nichts ferner liegt, als sich aufeinander einzulassen ... Abgeschlossener Einzelband! Alle Bücher der Serie können unabhängig voneinander gelesen werden!

• Dieses Buch befindet sich bei Hope2805 in einem Regal.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Heiratsfrauen zu finden ist nicht einfach

📰Der liebe SUB ist dank der @Buchpassion gewachsen und Ende des Jahres wartet die nächste mega Veranstaltung auf uns: @zeilentraumevent und daher befreie ich langsam ein paar Bücher vom SUB.
Vor fast ...

Vor fast 2 Jahren hat @freyamiles das Buch vorgestellt und wir (sogar mein kleiner Bruder) haben herzlich gelacht und jetzt hab ich das Buch bei @bookbeat entdeckt und innerhalb von 2 Tagen war die Hörzeit leider vorbei.

📰Kurzbeschreibung:
Was folgt, sind peinliche Dates - und Karen!

📰Meine Meinung:
Das Cover fällt auf nette/heisse Männer ist man auf diese ja gewöhnt, aber kleine Mädchen dazu, sind eher die Minderheit und beim Titel "Suche Heiratsfrau für meinen Dad" muss man einfach schmunzeln. Aber Warnung das Wort Heiratsfrau brennt sich irgendwie ein.

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang kein Fan von Jack war. O.k. er hat Beziehungsängste, aber er wirkt wie ein großes Ar... Frauen sind für ihn HHS (Hormonhaushaltstabilitoren- war ein Wort Erfindung von uns Mädels, vor 20 Jahren) und kein Lebewesen. Am Anfang im Krankenhaus hätte ich zu gerne ihn die Meinung gesagt. Aber nach und nach würde er "menschlich" und ich kann ihn einen Hauch verstehen. Hab auch Bindungsängste und wie hat es mein Freund damals gemacht. "Wie sag ich es dir, ohne das du abhaust? Du bist nicht Nummer 1 oder Nummer 2, du bist die eine!"
Und dabei hat er genau so Ängste wie ich und daher Ähnlichkeiten mit Jack. Wir machten ein Schritt nach vorne und dann machte er 3 wieder nach hinten.
Ich kann daher Karen echt so gut verstehen, sie hat selber Angst und traut sich trotzdem, aber Jack rennt weg, statt zu kämpfen.
Aber genau diese doch realistischen Züge machen das Buch doch so gut und süsse Emmy setzt dem ganze die Sahne obendrauf.
Es ist ein Buch zum schmunzeln, aber auch zum nachdenken. Denn jeder Mensch hat seine Wunden, mit dene jeder untererschiedenheit rumsteht.
Es ist eindeutig ein Wohlfühlbuch 🌟🌟🌟🌟 von 5.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Tolle

Geschichte, hat mir gut gefallen und die kleine Emmy ist einfach zuckersüß!! Jake und Karen sind zwei tolle, starke Protagonisten. Was mich leider gestört hat ist das Karen immer wieder mit Gaby verwechselt wird und die Geschichte sich irgend wie zu sehr in die Länge zieht. Sonst war sie echt toll.