Cover-Bild Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt
  • Ersterscheinung: 08.11.2021
Friederike Ziesmer

Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt

Im Dialog mit meiner inneren Stimme
Die Seele ist deine Freundin, die dich durch die innere Stimme ermutigt, warnt und in allen Lebenslagen an deiner
Seite ist. Oft nimmst du sie nur als vages Bauchgefühl wahr.
Friederike Ziesmers innere Stimme bleibt stumm, als sie sie nach einem metaphorischen Platten ihres Lebensfahrrads
um Rat fragt. In diesem authentischen Erfahrungsbericht erzählt die Autorin, wie sie sich aufmacht, die Sprache
ihrer inneren Stimme zu lernen.
Ängstliche Anteile versperren wie Geröll ihren Weg und sie fällt in zahlreiche Löcher auf ihrer Lebensstraße. Erfahre, welche naturheilkundlichen Anwendungen ihren Prozess der Neuorientierung erleichtern und profitiere von ihren Erkenntnissen.
Versöhne auch du dich mit den inneren Teilen und räume die Straße frei.
Bist du bereit für eine Reise zu deiner inneren Stimme?
Begleite Friederike Ziesmer auf diesem Abenteuer, bis schließlich auch deine Seele Fahrrad fahren lernt.

Veröffentlicht am 11.12.2021

Großartig!

Ich liebe Bücher, die sich mit der Psyche beschäftigen und mir etwas für meinen weiteren Weg mitgeben. Dieses Buch ist ebenfalls eines, das tief in deine Seele blicken- und dich selbst reflektieren lässt.
Das Cover und die gesamte farbliche Aufmachung sieht einfach großartig aus! Im Laden hätte ich es mir definitiv näher angesehen.
Die Autorin hat sich unglaublich viel Mühe bei der Gestaltung gegeben. Die einzelnen Bereiche sind farblich unterteilt und es macht einfach Spaß, jede einzelne Seite zu lesen.
Die Metapher mit dem Fahrrad ist so simpel und einfach, dass ich sie mir gut merken und im Alltag anwenden kann. Auch die geschilderten Übungen sind sehr einfallsreich und ich werde davon sicherlich einige ausprobieren.
Ich habe mich so häufig beim Lesen wiedererkannt, dass es teilweise echt erschreckend war, aber andererseits auch ein schönes Gefühl, mit diesen Gedanken nicht allein zu sein.
Der Rezeptteil ist ebenfalls sehr schön gestaltet, da ich gerne Neues ausprobiere wird davon auf jeden Fall demnächst etwas gezaubert.

Großes Kompliment an die Autorin. Ich habe gemerkt wieviel Herzblut in der Aufmachung steckt und mit welcher Freude an dem Buch gearbeitet wurde!

Ich kann viel für mich mitnehmen und werde sicherlich zwischendurch nochmal im Buch nachlesen.

5 / 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️