Cover-Bild Lovesick Ellie 06
  • Ersterscheinung: 12.05.2021
  • ISBN: 9783842061712
Fujimomo

Lovesick Ellie 06

Ist man sich frisch verliebt und gerade mit seinem Schwarm zusammengekommen, kann man kaum erwarten, seiner besten Freundin davon zu erzählen. Eigentlich. Denn genau das hat die im siebten Himmel schwebende Ellie total vergessen! In ihrer Enttäuschung will Sara-chan zunächst auf Distanz gehen, doch dann kommt es zum Streit zwischen den Mädchen. Kann Sara-chan ihrer BFF den Fauxpas verzeihen …?

Veröffentlicht am 29.05.2021

Anstatt die Liebe richtig zu erleben, fantasiert Ellie darüber auf Twitter. Sie berichtet von Dingen, die sie mit ihrem nicht vorhanden Freund anstellt und niemand weiß davon. Doch durch Zufall findet der beliebte Ohmi ihr Geheimnis heraus und das Chaos ist perfekt..

Oh Leute, Lovesick Ellie hat sich wirklich zu einer richtigen Herzensreihe für mich entwickelt. Die Beziehung von Ohmi und Ellie ist so wunderbar natürlich. Sie sind süß, reden über Probleme und wirklich einfach toll zusammen. Der sechste Band hat dieses Mal durchaus ein wenig Drama zu bieten. Von Stress am Valentinstag über einen Rivalen für Ohmi bis hin zu Problemen zwischen Ellie und ihrer besten Freundin. 🤯

Es war wirklich viel los, aber trotzdem hat es nicht überladen auf mich gewirkt. Mein Highlight war ja der Valentinstag. Ich sags euch, Ohmi kann einfach unfassbar niedlich sein. Er bereitet Ellie da wirklich einen wunderbaren Tag. Leider entwickeln sich aber durch den bereits erwähnten Rivalen Probleme zwischen den beiden und ich hoffe wirklich, dass sie es wieder hinbekommen. Oh Gott, ich halts nicht aus, wenn die beiden noch lange streit haben.