Cover-Bild Amber to Ashes – Ungebändigt
Band 1 der Reihe "Torn Hearts"
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 592
  • Ersterscheinung: 05.08.2019
  • ISBN: 9783492502924
Gail McHugh

Amber to Ashes – Ungebändigt

Roman
Christina Kagerer (Übersetzer)

Brock oder Ryder – verheerende Obsession oder brennendes Verlangen? Eine verführerische, aber auch zerstörerische New-Adult-Dreiecksgeschichte

»Ich habe die Lieben meines Lebens gefunden, als ich neunzehn Jahre alt war. Ja, Plural. Unmoralisch? Vielleicht. Unerhört? Ich sage, es ist die Wahrheit. Andere sagen, es sei falsch, für zwei Männer so zu empfinden. Die meisten nennen mich deshalb einfach lieber gleich »Hure«, »Flittchen« oder »Schlampe«. Es ist mir egal. Auch das ist die Wahrheit. Denn ich weiß, wie es wirklich war. Sie waren so gegensätzlich wie Feuer und Eis, und ich habe mich nach beiden gleichermaßen gesehnt, sie auf dieselbe Weise gebraucht. Einer war mein Fels, meine Stärke, meine erste echte Obsession. Der andere war meine Leidenschaft, mein brennendes Verlangen.«

Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst – dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2019

Spannend bis zum Schluss!

0

Ich habe bei diesem Buch etwas ganz anderes erwartet, als ich zum Schluss bekommen habe - nämlich etwas noch viel besseres! Wenn man den Klappentext liest, denkt man sich an erster Stelle, dass es sich ...

Ich habe bei diesem Buch etwas ganz anderes erwartet, als ich zum Schluss bekommen habe - nämlich etwas noch viel besseres! Wenn man den Klappentext liest, denkt man sich an erster Stelle, dass es sich um einen klassischen College Roman handelt, und sich unsere Protagonistin Amber einfach schwer in Ryder und Brock verliebt und sich zum Schluss einfach entscheiden muss. Dass Brock und Ryder allerdings einen ziemlich gefährlichen Nebenjob haben, ziemliche Scheiße bauen und damit Amber in alles hineinziehen, weiß man anfangs noch nicht. Amber hat eine schwierige Vergangenheit, kompenisert ihre Gefühle mit viel Sex und kann Brock und Ryder einfach nicht wiederstehen. Sie verliebt sich in Brock, kommt mit ihm zusammen und lässt sich zu einem gefährlichen Spiel zu dritt ein, welches ein offenes Ende hat ...

Die Stimmung der Geschichte wechselt zwischen spannend, nervenaufreibend, geladen und erotisch. Vorallem die Sexszenen sind vermutlich nicht für jedermann, doch ich finde, die Autorin hat hier mal eine nicht 08/15 Sexszene geschaffen, die sich über mehrere Seiten erstreckt und genau das finde ich richtig richtig toll!

Brock macht da meiner Meinung nach ziemlich einen auf Psychospielchen und drängt Amber zu Dingen, die sie in der Form gar nicht wirklich möchte. Ja, sie will Ryder, aber ich glaube, wenn er sie nicht dazu gedrängt hätte, wäre die Sache vielleicht nicht so aus dem Ruder gelaufen, auch wenn sie sich dann für ihn entscheiden sollte.

Hier finden also auch einige Psycholspielchen statt. Doch das hat alles noch zusätzlich spannend gemacht.

Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung, nachdem dieser fiese Cliffhanger alles offen lässt!