Cover-Bild Das wirklich witzige Witzebuch
  • Genre: Weitere Themen / Humor, Satire, Kabarett
  • Ersterscheinung: 11.05.2023
Georg Cadeggianini

Das wirklich witzige Witzebuch

Mehr als 500 Kinderwitze (die auch Eltern lustig finden) - Mit vielen Scherzfragen, Wortspielen und Kritzelrätseln
Kinder lieben Witze, und vielen Ex-Kindern geht es genauso. Sie sind heute Mama, Onkel, Papa, Oma, Tante, Pate oder Opa. Nur: Wo sind sie – die wirklich lustigen Witze? Georg Cadeggianini, Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung , ist es ernst mit dem Humor: Miteinander lachen? Gern auch durcheinander! Der siebenfache Vater hat bei der SZ das Witz-Duell eingeführt, das jede Woche von den Leserinnen und Lesern sehnsüchtig erwartet wird. In diesem Buch haut er seine Lieblingswitze raus: von superkurz bis ausufernd, vom Wortwitz bis zum Um-die-Ecke-Lachen. Dazu Kritzelrätsel, Wortspiele, Scherzfragen, ein Daumenkino und viele Illustrationen.
Das wirklich witzige Witzebuch – hier finden alle neue Lieblingswitze!

Veröffentlicht am 01.06.2023

wie in alten Zeiten

Lange habe ich kein Witzebuch mehr in der Hand gehalten. Meine Kinder lesen noch immer und lachen herzhaft. Ein tolles Geschenk für einen lustigen Nachmittag und einen tollen Kindergeburtstag.
Die Grundschulklassen ...

Die Grundschulklassen haben bereits nachbestellt.