Cover-Bild Verlasse dich auf deines Herzens leisen Klang
  • Ersterscheinung: 07.1998
Hans Dienstknecht

Verlasse dich auf deines Herzens leisen Klang

Vom Erblühen der Seele
Gedichte - und ein wenig mehr

Lassen Sie sich berühren von Texten, die man nicht nur einfach lesen und dann an die Seite legen wird. Denn sie können, wenn man es zuläßt, die Seele zum Erblühen bringen. Sie machen Mut, spenden Trost, geben Antworten - und sie erzählen von der großen Liebe Gottes.

Aus dem Inhalt:

Dann geh nach innen - und schon bist du da
Die Sehnsucht ist der Schlüssel, der dich finden läßt
Erkennst du nicht, daß du ein Engel bist?
Du sagst, Mein Kind, daß Ich die Liebe Bin
Die Trauerreden sind gehalten
Ich Bin der Freund an deiner Seite
Nimm dir, geliebtes Kind, für Mich ein wenig Zeit
und vieles mehr.

Eine wundervolle Ergänzung zu "Alles endet im Licht - Die Suche nach der Wahrheit" vom gleichen Autor.

Veröffentlicht am 28.01.2024

Mein Herz & meine Seele sind zutiefst berührt!!!

Cover & Titel sind in sich stimmig und haben schon beim anschauen mein Herz berührt! Wundervolle, dezente Farben mit einer besonderen Schrift kombiniert laden ein in eine Welt voller Poesie, sowie in einen mit liebevollen Worten gefüllten Gedichtband.

Dieses Buch ist so herzerwärmend und so persönlich verfasst mit einem klaren Hinweis auf das Göttliche in uns und um uns herum. Der Autor versteht es, mit in Poesie geschriebenen Gedichten sowie lichtvoller Energie, die man zwischen den Zeilen spüren darf, uns Leser auf eine Reise zu uns selbst zu schicken. Zum Nachdenken anzuregen und für uns zu entscheiden, ob wir uns selber lieben und alles andere um uns herum genauso lieben und annehmen möchten. Ein unglaublich wertschätzender Hinweis an alle Seelen im Universum, ich fühlte mich mehr als aufgehoben in den einzelnen Gedichten sowie der Erzählung vom Ich & seinem inneren Licht. Der Autor versteht es hier wirklich, die wichtigen Dinge so zu umschreiben, das der Leser ins Grübeln kommt und sich, so kann ich zumindest für mich sagen, immer mal wieder selbst entdeckt. Was sind die wahren, wichtigen Dinge im Leben, was wünschen wir uns und wie möchten wir leben? Viele Fragen, die hier auftreten, jedoch leicht beantwortet werden können. Ich war teilweise so ergriffen von einzelnen Texten, das mir Tränen in die Augen stiegen, sehr emotionale Momente durfte ich hier erleben und Wohlgefühl pur, sowie die Liebe ganz tief in mir spüren, daher wusste ich ganz genau, was Hans Dienstknecht uns nahe bringen möchte auf eine einzigartige Weise.

Finde die Liebe in Dir & alles ist möglich, so möchte ich es umfassend beschreiben. Eine wertvolle Bereicherung für Herz & Seele. Ich habe selten einen so wertschätzenden Gedichtband gelesen, der auf Spiritualität und das Göttliche in allem hinweist und uns aufzeigen möchte wer wir wirklich sind. Unbeschreiblich gut umgesetzt und ich bin sicher, er spricht aus seinem Herzen und lebt die Selbstliebe!

5 von 5 Sternen hier unbedingt vergeben, da dieses kleine Büchlein ein wahrer Schatz an Licht & Liebe ist. Wir sind alle EINS, ich bin davon überzeugt, Hans Dienstknecht möchte uns hier die Hand reichen, zum Glauben, zum Wissen, und das eigene Leben darauf auszurichten, ein Stück weit zurück zu bringen. Denn wer in der Liebe, im Vertrauen und im Glauben, bzw. Wissen lebt, lebt leicht, das kann ich mehr als bestätigen.

Ich bin unendlich dankbar für diesen sehr besonderen Band, den ich sehr gerne weiter empfehle, sowie das eine oder andere Mal auch verschenken möchte. Es können nicht genug Menschen auf diesen Weg zurück gebracht werden!!!!