Cover-Bild Getränkekunde
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 10.09.2013
Hans Stickler, Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger

Getränkekunde

Unser bewährtes Schulbuch Getränkekunde wurde grundlegend aktualisiert! Nicht allein die Forderung des Unterrichtsministeriums nach einer Umsetzung der Bildungsstandards im kompetenzorientierten Unterricht, hat uns dazu bewogen. Wir wollten ein zeitgemäßes, modernes Lehr- und Lernbuch für Sie machen! Das Besondere am neuen Buch im Überblick: – Übersichtlich präsentierte Beispiele aus der Praxis helfen, die theoretischen Kenntnisse und Fertigkeiten zu festigen. – Bei jeder Getränkegruppe wird eine Verknüpfung mit „Naturwissenschaften und Ernährung“ hergestellt. – Ohne Englisch in der Gastronomie zu arbeiten, ist undenkbar. Unter „Going international“ finden Sie wesentliche Fachbegriffe und Erklärungen in englischer Sprache. – Interaktivität ist großgeschrieben. Zusätzlich zum Buch bieten wir Downloads für alle Nutzer unseres Buches. Im Trauner-Kompezenzportal für Lehrerinnen und Lehrer finden Sie darüber hinaus einen vielfältigen Mix aus weiteren Übungen, Download-Materialien, links zu Videos und Powerpoint-Folien für den Unterricht.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.