Cover-Bild Ich schweige für dich
  • Ersterscheinung: 21.11.2022
Harlan Coben

Ich schweige für dich

In Einfacher Sprache
Spaß am Lesen Verlag GmbH (Herausgeber), Judith Kutzner (Übersetzer)

Adams Leben ist scheinbar perfekt. Er ist glücklich verheiratet, hat zwei Söhne und einen tollen Job. Dann trifft er eines Tages einen Fremden. Der Fremde weiß Dinge über Adam und seine Frau Corinne. Kurz darauf verschwindet Corinne spurlos. Adam macht sich auf die verzweifelte Suche nach ihr. Dabei begibt er sich in ein viel gefährlicheres Spiel als er ahnt. Und schon bald kostet die Wahrheit ein Menschenleben…

• Dieses Buch befindet sich bei karin1966 in einem Regal.

Veröffentlicht am 06.12.2022

Ich schweige für dich

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen, lassen doch beide auf einen kurzweiligen Thriller hoffen.
Von dem Autor habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ...

Von dem Autor habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.
Zur Geschichte, Adam Price ist Vater zweier Jungs und glücklich verheiratet. Alles läuft, wie er es sich vorstellt. Doch auf einmal sucht in ein Fremder auf und erzählt ihm Ungereimtheiten über seine Frau. Adam stellt Corinne zur Rede und sie bittet um etwas Zeit, damit sie ihm alles erklären kann. Doch dann verschwindet sie und taucht nicht mehr auf. Ob es Adam gelingt, seine Frau wieder zu finden und das Rätsel um sie auf zu lösen, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich empfehle das Buch gerne weiter.