Cover-Bild Devil's Hellions MC Teil 2: Cocky Perfect Storm
Band 2 der Reihe "Devil's Hellions MC"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.01.2024
Hayley Faiman

Devil's Hellions MC Teil 2: Cocky Perfect Storm

Franziska Dinkelacker (Übersetzer)

Roadkill:

Vor Jahren war Kiplyn meine große Liebe, doch eine Intrige trennte uns. Als ich nun im Krankenhaus einen Blick auf das zerschlagene, blutige Gesicht von Kiplyn werfe, weiß ich, dass Kiplyn dazu bestimmt ist, mir zu gehören - für immer. Und dass ich denjenigen töten werde, der ihr das angetan hat.

Kiplyn:

Mein Sturm ließ mich beinahe zerbrechen. Roadkill. Er ist genau so, wie ich ihn in Erinnerung hatte, nur besser.
Am Ende frage ich mich, ob er mich rettet - oder ob ich mich selbst rette.

Kiplyns und Roadkills Sturm ist nicht einfach zu überstehen, sondern voller Trauer und Herzschmerz. Ihre Welten prallten einst aufeinander und trennten sich wieder. Aber was einmal war, kann wieder sein, oder?

"Cocky Perfect Storm" ist der zweite Teil einer packenden und mitreißenden vierteiligen Motorradclub-Reihe. Hayley Faiman entführt euch in eine Welt voller Leidenschaft, Gefahr und rauer Biker. Taucht ein in die Welt der Motorradclubs, in der die Regeln anders sind und die Leidenschaft heißer brennt.

• Dieses Buch befindet sich bei Ascora in einem Regal.
  • Ascora hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.02.2024

Roadkills Old Lady

Mit Cocky Perfect Storm geht die Reihe um den Devil´s Hellions MC der Autorin Hayley Faiman weiter. Es ist die Geschichte von Roadkill und Kiplyn, auch wenn es Anspielungen und wiederkehrende Charaktere gibt, kann man diesen zweiten Band gut ohne Vorkenntnisse lesen, aber natürlich ist das Lesevergnügen noch größer, wenn man den ersten Band auch kennt. Vor zehn Jahren waren Roadkill und Kiplyn bereits ein Paar, aber seine Untreue trieb sie in die Arme seines Cousins. Kiplyn heiratete, aber ihr Mann war ein Schläger und jetzt endlich hat sie es geschafft, die Scheidung ist durch und sie kann ein neues Leben beginnen. Ein letztes Mal prügelt ihr Ex sie krankenhausreif und dort entdeckt sie Roadkill. Er erkennt, dass Kiplyn seine Frau war und ist, jetzt muss er nur noch sie davon überzeugen.

Wie schon der erste Band überzeugt auch Cocky Perfect Storm mit seiner spannenden Handlung und dem düsteren Bild eines Motoradclubs, der in einer gefährlichen Welt, abseits des Gesetzes existiert. Die Devil´s Hellions machen ihre eigenen Regeln und räumen gnadenlos alle Feinde aus dem Weg. Als Paar bilden Kiplyn und Roadkill eine interessante Konstellation, die in sich genügend Spannung trägt, um die Geschichte zusätzlich voranzutreiben. Natürlich kommt auch die Leidenschaft nicht zu kurz.

Außerdem gibt es einen Handlungsstrang, der noch offenbleibt, auch wenn die Geschichte von Roadkill und Kiplyn zu einem Abschluss kommt so, dass ich schon auf den nächsten Teil sehr gespannt bin.