Cover-Bild Anwaltshure 3 | Erotischer Roman
Helen Carter

Anwaltshure 3 | Erotischer Roman

Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust
Eine Hure aus Leidenschaft,
ein charismatischer Anwalt und ein egozentrischer Sohn ...

Für die londoner Edelhure
Emma Hunter sieht es nach einem
ganz gewöhnlichen Job aus.
Doch was als erotisches Date beginnt,
endet für sie in einem Strudel aus
Rache, Sex, Intrigen und Leidenschaft.
Emma erkennt zu spät,
dass die Menschen nicht immer das sind,
was sie zu sein scheinen.
Es beginnt ein Kampf um
Liebe, Leben und Tod ...

Veröffentlicht am 01.07.2020

Spannende, erotische Anregungen

Im 3 Band dieser Serie schafft es Helen Carter bereits auf den ersten Seiten Spannung aufzubauen und dadurch eine gute Fortsetzung zu schreiben. Auch ist das Buch keinesfalls langweilig, sondern überzeugt durch weitere Einblicke in das Leben von Emma.
Hier steht meines Erachtens die Spannung im Vordergrund und natürlich kommen auch die abwechslungsreichen, erotischen Szenen nicht zu kurz, die wieder sehr abwechslungsreich sind.

Auch der Schreibstil ist, wie gewohnt, sehr angenehm und flüssig zu lesen, so dass eine sehr gute Unterhaltung geschaffen wird. Nur, dass ich hier zum ersten Mal das Gefühl hatte, dass ich einige wenige Passagen etwas in die Länge gezogen haben bzw. die Handlung wenig abwechslungsreich war, was ich etwas schade finde.

Dennoch gefällt mir die Variabilität in den Büchern der Serie, so dass ich mich auf den 4. Band freue und 4,5 von 5 Sternen vergebe, da mich die vorherigen Bücher mehr überzeugen konnten.

Veröffentlicht am 05.11.2020

Emmas Geschichte geht weiter

Die Geschichte um Emma geht weiter.
Natürlich geht es wieder heiß zu, aber irgendwie verliert dieser Teil etwas, da er nicht mehr so abwechslungsreich wie die anderen Teile ist.
Die Praktiken sind teilweise ...

Die Geschichte um Emma geht weiter.
Die Praktiken sind teilweise sehr gewöhnungsbedürftig und hart. Dies hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen. Es scheint, als gebe es einen Bruch in der Geschichte. Schade.
Das Cover passt gut zum Buch und auch der Schreibstil ist wieder toll.
Ich gebe diesem Buch 4 Sterne.