Cover-Bild Frostmagie / Frostmagie - Strohsternzauber für einsame Herzen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.12.2022
Helen Rose Sky

Frostmagie / Frostmagie - Strohsternzauber für einsame Herzen

Nachdem sie in ihrer Heimatstadt einen Skandal ausgelöst hat, wird die 25-jährige Isabella Bianchi von ihrer erzürnten Familie nach Frost Creek verbannt, wo sie bleiben soll, bis sich die Wogen wieder geglättet haben. Anstatt sich jedoch ernsthafte Gedanken um ihre Zukunft zu machen, legt sie sich mit dem Herausgeber der örtlichen Zeitung an und bringt ganz nebenbei auch noch das bislang ruhige Leben der Silver-Brüder durcheinander. Als sie erkennt, wie sich die wahre Liebe anfühlt, setzt sie alles daran, den zurückhaltenden Ashton von der Aufrichtigkeit ihrer Gefühle zu überzeugen. Ob ihr das gelingt, ist jedoch fraglich. Nun kann nur noch der Zauber der Frostmagie helfen, denn die ist in der beschaulichen Kleinstadt bekanntlich allgegenwärtig …

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.12.2022

Frostmagie - Strohsternzauber für einsame Herzen / aufregende & emotionsreiche Lovestory

In " Frostmagie - Strohsternzauber für einsame Herzen " soll Isabella nach einer fatalen Begebenheit zur Familie nach Frost Creek, damit in ihrer italienischen Heimat wieder Ruhe einkehren kann.
Das dies ...

Das dies ausgerechnet in der Weihnachtszeit ist und ihre Eltern sie regelrecht abschieben, macht die ganze Situation für Isabella nicht leichter.
Kaum in dem beschaulichen Frost Creek angekommen, legt sich Isabella mit dem örtlichen Zeitungsherausgeber Kenneth an.
Doch auch die Begegnung mit den Silver Brüdern, vorallem mit Ashton wirkt nachhaltig in Isabella nach. Und sie hofft, dass dieser genauso empfinden würde.
Für Ashton der gemeinsam mit seinem Bruder Robin seit dem Tod der Eltern zurückgezogen auf deren Farm am Rande von Frost Creek lebt, bringt der italienische Wirbelwind Isabella neues Licht in sein Leben. Jedoch muss Ashton sich fragen, ob Isabella es ehrlich mit ihm meint.
Was ist steckt der ganzen Angelegenheit um Isabellas Verbannung und kann es unter diesen Umständen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide geben?
Die Story hat mich ein weiteres Mal in das bezaubernde Örtchen Frost Creek gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Isabella und Ashton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Auch war erneut die bekannt Frostmagie überall zu spüren und man traf auf viele liebgewonnene Protas der vorigen Bände.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Isabella und Ashton ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.